Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bezüge tauschen?
#1
Mein Twingo Initiale zeigt nach 17 Jahren erste Abnützungserscheinungen am Lederbezug des Fahrersitzes. Der Beifahrerbezug ist noch wie neu, deshalb würde ich gerne die Bezüge austauschen. Hat das schon mal jemand gemacht? Geht das überhaupt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Meinst du von links nach rechts? Das funzt nämlich nicht. Das abnehmen der Bezüge ist beim Twingo relativ einfach.
Am einfachsten wäre, wenn du dir Lederbezüge aus dem Zubehör kaufst und drüber stülpst.
Ein original Bezug vom Händler wird wahrscheinlich unbezahlbar sein. (falls es den überhaupt noch gibt)
Es haben auch schon einige erstaunlich gute Ergebnisse mit diversen Lederpflege/Reiningungsmitteln auf ihren
Sitzen und Lenkrädern erzielt.
Oder eben, wenn es zu verschlissen ist, mal einen Sattler ansehen lassen.

Zu allen Vorschlägen findest du über die Suche hier im Forum eine passende Antwort.
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bezüge selber nähen? Irrlicht 5 6.225 05.09.2010, 09:09
Letzter Beitrag: kikeriki1972

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste