Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heckklappenöffner
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

der Heckklappenöffner an meinem (Tw)Ingo ist komisch zu mir...
Die Drückertaste kommt mir immer entgegengesprungen und lässt sich auch nicht fixieren, damit er nicht mehr rausspringt.
Im Moment habe ich das Herausspringen durch kleine Streifen Panzertape verhindert.
Was kann ich tun, um den Knopf am Herausspringen zu hindern?
Welche Teile muß ich austauschen, um es wieder in den Originalzustand zu versetzen?
 
[Bild: twingo-05080933-iyp.jpg]

Viele Grüße
Christian
+++
Mein (Tw)Ingo Twisted Evil : Spritmonitor.de

Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!  Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der Knopf wir im Original durch einen Gummiring in der Rille die du siehst wenn du den Knopf rausnimmst gesichert.
Nimm lieber einen Sprengring.
Zur Montage muss so oder so die graue Abdeckung innen entfernt werden.
Ist ne Sauerei wegen der Dichtmasse.

Den Knopf gibt es nicht einzeiln.
Der ganze Drücker kostet ein kleines Vermögen.
Nicht verlieren.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: cwinter
#3
Hi, könnte ich ihn nicht auch mit Heißkleber fixieren?
Ich hab's geschafft. 
Zufälligerweise hatte ich einen Heizungsentlüfter hier rumliegen, der genau diese Größe von Gummiring hatte.
Diesen habe ich jetzt montiert und nun hält der Knopf auch wieder, wie gewünscht... Smile
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, dass man ein Auto auch reparieren kann, wenn man kein "Mechatroniker", sondern nur ein gelernter Kfz-Mechaniker ohne Berufserfahtrung ist. Very Happy 
Übrigens die Dichtmasse ist echt bescheiden...
+++
Mein (Tw)Ingo Twisted Evil : Spritmonitor.de

Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für Super hält!  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste