Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LED lichtern bestellt von Deutschland nach Österreich.TÜV Deutschland
#16
Ok.Alles klar.
Und werde ich weiterlesen andere meinung sagen.
Stimmt das Lichter einbauen bei Autoleasing gar nicht erlaubt sein kann?
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Muss man in jedem Fall wieder zurück bauen.
Lasse es doch bitte sein, die Leuchten taugen nichts.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Mein stiefvater hat glaube eher sein gebrauchten autoleasing zu tun eher kleine dünne led lichter eingebaut.
wenn nicht zurückbauen kann wird eher anzeige der poizei zu tun oder?
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wenn du nicht zurückbaust bauen die neue Scheinwerfer von Renault ein und ziehen dir 1000€ zusätzlich ab.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Mein Stiefvater hat eher peugeot 207 cc carbio.
Gilt auch das gleiche?
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Hallo Thomas,

wie der Ulli schon sagte, man muss entweder zurück bauen oder du darfst zahlen. Es ist egal ob das nun ein Renault, Peugeot oder sonst was ist. Ein geleastes Fahrzeug ist nun Mal nicht dein Eigentum.



Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas_Reiter
#22
Mein stiefvater hat gesagt:
Unser Peugeot in KEIN Leasingfahrzeug.

Nach Ablauf der Restfinanzierung gehört das Auto uns

und es wird nicht zurück gegeben und muss auch nicht

mehr ausbezahlt werden (kein Restwert).
Mit led lichter.
Wie sagt den dazu?
LED Lichter einbauen kein leasing auto mehr?
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Thomas, so sag dazu nochmal das du die Finger von den Teilen lassen solltest. Du wirst dich nur darüber ärgern.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#24
tausendmal bitte eine Antwort haben.Sehr freundlich sein.tausendmal Bitte
Ich finde total bescheuert an das Theloo keine Antort kriegen darf.Ärgern gar nichts zu tun.du versteht irgendwie falsch.
Wie sieht bei dir aus Kleopatra?Very HappyVery HappyVery HappyVery Happy
Thomas.Ich weiss überhaupt gar nichts mehr.Fragt den Broadcasttechniker und Kleopatra

Mein stiefvater Peugeot in KEIN Leasingfahrzeug.

Nach Ablauf der Restfinanzierung gehört das Auto uns

und es wird nicht zurück gegeben und muss auch nicht

mehr ausbezahlt werden (kein Restwert).
Was heisst des?
Ich habe eine Sprachbehinderung und kann nicht anders schreiben.
Bitte nehmt darauf Rücksicht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Thomas, deine Nachricht an mich kann ich leider nicht richtig deuten. Nur weil mein Ratschlag an dich dir nicht gefallen zu scheint soll ich es nun sein lassen? Wenn dem so sei lasse ich dich ab sofort in dein verderben laufen und halte mich mich meinen gut gemeinten Ratschlägen zurück.
Zitieren
Es bedanken sich: Darth Vader
#26
Hallo Thomas,

Ich weiß nicht was die Scheinwerfer für eine Lichtausbeute haben die du da kaufen möchtest. Deswegen kann ich dir dazu keinen Ratschlag geben, aber der Ulli sowie der Theloo werden wissen wovon sie sprechen.

Ich persönlich würde garnichts an einem Leasing Fahrzeug verändern, solange es noch nicht sicher ist ob ich den wirklich behalte oder nicht.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Einer der ersten Twingos in Deutschland holadijoeh 4 4.187 12.11.2018, 09:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  renaultmechaniker raum wien (österreich) marcimo 0 2.105 14.08.2011, 23:15
Letzter Beitrag: marcimo
  Mautgebühr in Österreich,Italien? Kai90 3 3.758 27.01.2008, 14:36
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste