Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mautgebühr in Österreich,Italien?
#1
Hallo zusammen möchte im Sommer nach Italien jetzt wollte ich fragen woher ich die Vignette bekomme und was das so kostet und die anderen autobahnen!


Bitte um hilfe danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
die für österreich kannst du direkt vor der grenze kaufen. kleinste variante sind 10 tage. bitte unbedingt kaufen, falls du auch nur 5meter autobahn in österreich nutzen möchtest. die stehen mitlerweile so oft direkt noch vor der ersten ausfahrt und kassieren dann ne strafgebühr von ca 120 euronen ab. dann doch lieber die ca 10 euro für die 10 tage abdrücken. und unbedingt vorschriftsgemäß festkleben, sonst kostets auch die 120.

italien weiß ich leider nich wie das da mit den gebühren läuft, soweit ich weiß sind da diverse autobahnstücke in privater hand. wie und wo die kassieren, weiß vielleicht jemand anderes.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dankeschön gibt es auch noch mehr tages vignetten?? Und was ist billiger für 11 Tage nach italien fliegen oder fahren Hauptsaison ich meine natürlich mit hotel usw.!


Wie sieht es denn mit der Schweiz aus was kosten da die Vignetten?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
für Österreich gibts leider keine Tagesvignetten. Und in der Schweiz gibts nur Jahresvignetten. Die gibt es in jeder ADAC-Geschäftsstelle oder ADAC-Vertretung.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LED lichtern bestellt von Deutschland nach Österreich.TÜV Deutschland Thomas_Reiter 25 13.949 21.08.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Kleopatra
  renaultmechaniker raum wien (österreich) marcimo 0 2.124 14.08.2011, 23:15
Letzter Beitrag: marcimo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste