Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rückbank Gelenk Plastikkappe rechts fehlt ...
#1
ZZTwingo1 
Hallo zusammen,

bei meinem Twingo ist an der Rückbank am Gelenk links die Plastik-Kappe zwecks Abdeckung der Gelenkmechanik noch dran
[Bild: qg7_M2On5aqdF2HaBv3u7IZoDimtAPn9O3i83VnK...ize_mode=3]
und rechts nicht mehr ...
[Bild: Ay49AaSsJ1WulKW3IBMIROc_i9RcbXX5ijxmhl8d...ize_mode=3]
was mir schon ein kleines Loch in der Rückwand des Beifahrersitzes beschehrt hat
Sad

Renault kann diese Abdeckung nicht mehr liefern ... hat jemand ne Quelle für solche Plastikkleinteile ?

Lieben Dank ...
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Lade die Bilder mal richtig per Picuploader hoch, damit ich GENAU sehen kann, was Du meinst. Ich fahre morgen zum Schrotti, wenn Du willst, kann ich Dir von dort was mitbringen.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Hi, danke, ich posted mal den Dropbox link, da der upload auf 500kb begrenzt ist.

Bitte lu K ausschneiden und
in ein neues Browserfenster einfügen, sonst geht's nicht...
https://www.dropbox.com/s/ntmx4pmarr18y3...9.jpg?dl=0

Ich danke Dir vielmals... Gutes Gelingen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der Picuploader auf dieser Seite hat keine Begrenzung, skaliert die Bilder selbst und macht ein Watermark dran
So
[Bild: twingo-08105905-OHr.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hab was gefunden. Hast ne PN.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo Twingofreunde,
ich hole das Thema mal wieder hoch, da der Twingo meiner Faru auch einen beschädigten Sitzbezug hat.

Auf der linken Seite fehlt dort auch die Kappe am Gelenk...
Über die Teilenr. die auf dem anderen Teil ist, bin ich nicht weitergekommen.

Hat jemand von Euch noch so ein Teil und kann es mir zukommen lassen? Über den Preis weden wir uns schon einig...

Oder gibt es eine Quelle, wo man es bestellen kann? Teilenr....?

Der freundlich wird es wohl nicht mehr haben, oder?

Fragen über Fragen...

Umgeklappte Grüße von Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZZTwingo1 
Halloooo!

Vielleicht hab ich mich missverständlich ausgedrückt...

Ich suche das gleiche Teil wie der Themenstarter damals.

Keiner einen Tipp ?

Wenigstens zur richtigen Teilenr. ?

Keiner mehr etwas im Regal?

unbedeckte Grüße von Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Wenn jemand was da hätte, das hättest du schon ein Angebot bekommen, geh mal aufm Schrott gucken oder dein Suchwort bei Ebay kleinanzeigen sollte dann Twingo Schlachtfest sein.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 200 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Danke, wollt's nur nochmal hochbringen.
Hab Schrottplatz nicht in Betracht gezogen, da war ich schon ca. 30 Jahre nicht mehr...

Ich werd's versuchen...

suchende Grüße von Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückbank lässt sich nicht mehr verschieben TwingoGe 10 8.770 20.05.2024, 06:58
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Spinne unter Rückbank Beifahrerseite Goldi 75 6 2.287 07.06.2023, 09:05
Letzter Beitrag: Goldi 75
ZZTwingo1 Rückbank lässt sich mehrere Zentimeter anheben Djames 13 9.614 14.06.2022, 21:04
Letzter Beitrag: Djames
  Rückbank Knuthh 1 2.131 18.03.2022, 11:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Rückbank Heili00 0 2.524 13.12.2015, 17:40
Letzter Beitrag: Heili00
ZZTwingo1 Rückbank zerlegen und reparieren? rubber-duck 11 11.181 19.11.2015, 15:41
Letzter Beitrag: Orange
  Rückbank klemmt fam.lutz 5 6.876 31.12.2014, 19:22
Letzter Beitrag: Marco-C060
ZZTwingo1 Rückbank klemmt F28101995 0 4.269 20.06.2014, 21:31
Letzter Beitrag: F28101995

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste