Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sirius 32 N gegen Sirius 32 tauschen
#1
ZZTwingo1 
Kurze Frage: kann man eigentlich in einem Auto mit Sirius 32N (die nicht funktioniert) eine Sirius 32 einbauen, um den Wagen mal anzulassen und zu testen?
Meine Sirius 32 ist WFS-frei und ich hab hier in der Gegend einen günstigen Wagen angeboten bekommen, der Probleme mit seiner Sirius N hat. Ich würde die 32N wegschicken zum Freibrüten, aber ich will natürlich erstmal sehen, ob der Wagen ansonsten läuft.
PS: der Buchstaben-Code für das Errechnen des Notfall-Codes scheint nicht vorhanden zu sein.

Liebe Grüße, Ray
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
nein, passt nicht
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ah...schade
dann bliebe als Alternative zunächst wohl nur der Gang zu Renault für den Notfallcode. Denn im Schlüssel scheint nix zu stehen bzw. das Zettelchen verloren zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
wenn der Schlüssel heile war kann dir jeder Schlüsselmann oder wer einen Lesegerät hat dir den coode auch geben....
ich könnte den auch auslesen^^
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
aber was hat nun ein kaputtes Steuergerät mit dem Notfallcode zu tun.....
oder macht es nicht mehr sinn gleich das Ding nach Pavel zu schicken?
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Der Notfallcode nützt nichts wenn man ihn nicht eingeben kann.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ZZTwingo1 
Thema hat sich erledigt. Das war ein Kandidat für meinen „Sommerwagen“.
Ist aber jetzt ein anderer geworden:
Die ORANGE hat noch eine BLAUBEERE dazu bekommen! Twingo 1, Phase 3.

Werde demnächst endlich mal ne Vorstellung machen.

[Bild: twingo-27121100-e3I.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Faltdach gegen Panoramdach tauschen... wie die Kabel anschließen? Kadi 4 4.590 31.07.2011, 18:16
Letzter Beitrag: Kadi
  infrarot gegen Funk tauschen JS-2314 5 5.945 12.06.2010, 23:39
Letzter Beitrag: Silver8787
  Tausch der ZV gegen Fremdprodukt hbxx792 3 4.042 30.01.2010, 13:56
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste