Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seitenschweller?
#1
Guten Tag,
ich fahre einen originalen Twingo, also nicht tiefergelegt und kein bodykit.
jetzt hab ich bei ebay seitenschweller gefunden und wollt fragen ob das was aussieht wenn man nur seitenschweller am auto hat ohne frontschürze und heckschürze??
weil beim twingo geh tja so ne kante runter ander seite... des gefällt mir irgendwie nicht...

Danke

mfg pun1ca
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ebayseite schrieb:Wenn nicht anders ausgewiesen, ohne Tüv Zulassung.

heißt soviel wie, wenn du glück hast bekommst du die per einzelabnahme abgenommen und eingetragen. leg lieber paar euro drauf un nimm welche mit abe, dann sparst du dir zeit und geld aufm tüv und der zulassung.
bei gfk schwellern muß man immer etwas nacharbeiten, mal merh mal weniger, das sollte man wissen.
ansonsten, so ganz dezente ohne race gitter etc könnt ich mir auch ohne andere front und heck stossi vorstellen.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und bei denen die du dir ausgesucht hast, wirst du zwar vom vorderen Radhaus bis unter die Tür keine Leiste mehr sehen, aber da die Seitenschweller nicht gerade verlaufen sondern gebogen sind, siehst du die "Kante" in der Mitte des Autos wieder. Hatte die auch kurz drauf, bis ich mir welche vom Cordoba selbst umgebaut habe.
Ach so, zur Passgenaugkeit: Die Schweller waren bei mir ungefähr 5mm zu kurz-habe sie dann in der Mitte durchgesägt und 5mm selbst "zwischenlaminiert". Die Materialdicke war auch recht mager und das Gutachten kannst du vergessen-habe sie als Eigenbau per Einzelabnhame zwar abgenommen bekommen, allerdings erst nachdem ich die kompletten Schweller auf Grund der Materialdicke nachlaminiert habe.

Also ich würde es lassen und lieber ein paar Mark fünfzig mehr ausgeben, wie Coe schon sagte...
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Seitenschweller Änderung Twingo2305 8 9.284 20.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Twingo2305
  Teilenummern Renault Zubehör-Seitenschweller robin_ripcurl 7 9.822 05.01.2020, 22:18
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Suche Seitenschweller Renault 7701410874 Twingo-Renner 1 6.603 21.08.2017, 22:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZTwingo2 phase 2 seitenschweller originalteile renault lowmega 5 6.529 03.09.2015, 12:43
Letzter Beitrag: LynxRK
ZTwingo2 Twingo N Spoiler lippe + Seitenschweller TwingoRacer92 5 7.259 22.06.2013, 17:43
Letzter Beitrag: TwingoRacer92
  Renault Twingo Seitenschweller "AF" von eBay mit ABE!? r3aLm 8 10.518 15.09.2012, 17:33
Letzter Beitrag: Like
  Twingo BJ´02 Seitenschweller Reling DerBeni 4 4.821 17.07.2012, 12:27
Letzter Beitrag: DerBeni
  Seitenschweller Schutzrohre Edelstahl Boba Dallas 7 7.474 15.07.2012, 10:04
Letzter Beitrag: twingobastler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste