Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Projekt-Renault - Das Neue Renault Online Portal
#1
[Bild: Projekt-Renault-Banner-static.jpg]

Die Neue Renault Community Plattform !!!

Alles rund ums Thema Renault

-News
-Projekt-Renault Award
-Projekt-Renault Girl
-Tuner
-Bildergalerien
-Videos
-Renault 1:18
-Links
-Forum
-Eventkalender
-Teamspeak
-etc.

Welche Idee steckt hinter Projekt-Renault ?

Mit Projekt-Renault möchte ich der Renault Scene ein Portal bieten, wo sich die Scene austauschen kann und mit dem Projekt-Renault Award hat jeder die Möglichkeit seinen Renault das ganze Jahr über in einem Voting zu präsentieren. Da ja oft die Bewertung auf den Treffen kritisiert wird, läuft bei Projekt-Renault die Bewertung durch die User selbst, jeder hat eine Stimme pro Auto im Voting. Somit bewertet die Scene selbst die Autos, meiner Meinung nach die fairste und objektivste Bewertungsform.
Zudem ist es ja auch nicht jedem Möglich auf alle Treffen zu fahren und so haben diejenigen die Möglichkeit auf Projekt-Renault Ihr Auto zu präsentieren.

Auch die Wahl zum Projekt-Renault Girl soll sich von den sonstigen Tuning Miss Wahlen abheben, da hier Mädels aus der Renault Scene angesprochen sind mitzumachen und keine proffesionellen Models. Macht einfach ein paar schöne Fotos von Euch, schön gestylt mit Eurem Auto oder dem Eures Partners. Beispiele dazu gibt es ja genügend im Netz oder Ihr wendet Euch an mich. Sexy Fotos sind erwünscht, aber ein gewisses Niveau sollten diese dann haben, d.h. Fotos im Bikini sind OK, Fotos oben ohne oder gar Nacktfotos gehören nicht in so ein Voting.

Teamspeak ermöglicht mit mehreren Leuten gleichzeitig übers Internet miteinander zu sprechen, d.h. evtl. gerade für Clubs interessant die Überregional Ihre Mitglieder haben.

Schaut einfach mal rein, registriert Euch und macht mit. Ich kann diese Plattform nur anbieten. Die Plattform interessant und mit Inhalten zu gestalten hat die Scene selbst in der Hand. Ihr könnt Eure Autos präsentieren und je mehr das tun umso interessanter und aussagefähiger wird der Projekt-Renault Award.

Gruß

Jan

[Bild: Projekt-Renault-Banner-ani.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
[Bild: Weihnachtsgruss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi All,

es ist geschafft, hab das Update 2010 fertig !!!

Was ist wieder online ?

-Useraccounts - leider ohne Avatare, bitte ladet die neu hoch - Danke

-Forumsinhalte - leider ohne Bildinhalte, daher das bisherige Forum ins Archiv verschoben und ein neues Forum angelegt, was drauf wartet mit Leben gefüllt zu werden, haut rein in die Tasten !!!

-Renault Bereich wieder komplett online

-Dacia Bereich wieder komplett online

Was ist neu ?

-Kooperation mit Renault Klassik und Renaultoloog

-Gästebuch - das alte war nicht wiederherzustellen - ich freu mich auf Einträge

-Follow to Facebook und Twitter, denn ab sofort ist Projekt-Renault auch dort vertreten

-Mediathek mit Renault E-Guides, Renault Werbespots und Renault Klassik Journal Downloadbereich

-Exclusiv für registrierte User der Bereich "Extras" mit Downloads, Renault Literatur und Scene Cars in der Presse (teilweise fertig, bin noch am Daten hochladen !!!)

-Renault Scene Cars - schaut Euch die mal an !!!

etc.

Projekt-Renault ist nun besser strukturiert und wird nach und nach noch informativer, z.Zt. wird der Renault Historie Bereich erweitert und ausgebaut.

Natürlich wird es auch in Zukunft immer wieder Neuerungen geben, hab da noch einige Ideen - laßt Euch überraschen und schaut mal wieder rein unter Projekt-Renault

Gruß

Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
[Bild: weihnacht_2012.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hi All,

da Projekt-Renault dieses Jahr 5jähriges Jubiläum hat und ich Euch etwas besonderes bieten wollte habe ich mich dazu entschlossen mal was zu machen, was ich bisher noch nie gemacht habe - rausgekommen ist dabei das

[Bild: projekt_renault_journal_715_6132f74e76d5...7a1579.jpg]

Dieses findet Ihr sowohl als PDF wie als ZIP zum Download hier

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen

Gruß

Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hab's grade mal kurz überflogen.
Interessante Mischung aus Renault-Historie, Aktuelles und Wirtschafts-News zum Thema Renault, bisschen Tuning.
Toll Smile

Hatte dich ja mal auf FB angesprochen, dass ich noch ein Paar interessante Artikel für deinen Tuning-Pressespiegel hab.
Hab mittlerweile meine Berge von Tuningmagazinen gesichtet und werd mich mal am WE dranmachen die besten Artikel einzuscannen Wink
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hi All,

Ausgabe 2/2012 des Projekt-Renault Journals ist online und steht zum Download bereit.

Die Ausgabe 2 findet Ihr als PDF und ZIP hier

Viel Spaß beim Lesen.

Gruß

Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hi All,

Ausgabe 3/2012, die Osterausgabe des Projekt-Renault Journals ist online und steht zum Download bereit - Viel Spaß beim Lesen.

Ihr findet die Ausgabe 3 als PDF oder ZIP zum Download hier

Gruß

Jan
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hi All,

Die Ausgabe 1/2013 des Projekt-Renault Journals ist online !!!

Komplett neues Design und ab sofort inklusive dem Renault Klassik Journal als Journal im Journal, d.h. mit einem Download gibt es gleich 2 Journals für Euch !!!

Auszug aus dem Inhalt:

Captur - Urbanes Crossover Modell vorgestellt
Captur - Das CONCEPT CAR
SunCar - Ein Unikat auf Europas Strassen

und, und, und...

Anklicken, Downloaden und dann viel Spaß beim Lesen !!!

http://www.projekt-renault.de/renault/pr...nal-1-2013
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Renault Twingo - Kultauto mit Kulleraugen wird 30 Jacques 3 2.431 03.11.2022, 23:48
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Renault Twingo 1 Bestand in Österreich 4er 3 4.261 30.03.2022, 20:23
Letzter Beitrag: ogniwT
  Renault 5 Prototype ogniwT 7 5.997 21.01.2021, 12:28
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Ja, Renault könnte verschwinden. Oliver 10 12.546 24.05.2020, 08:18
Letzter Beitrag: ogniwT
ZZTwingo1 Nur mehr 3.163 Renault Twingo 1 in Österreich 4er 0 6.395 15.04.2020, 19:16
Letzter Beitrag: 4er
  Der brandneue Renault TWINGO ogniwT 16 22.655 11.08.2019, 21:02
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Der Renault Kwid ist ein richtig gutes Billigauto supergruen2 8 16.881 02.04.2017, 23:08
Letzter Beitrag: KevKev1991
YTwingo3 Renault Twingo Leasing Thomas_Reiter 32 45.653 16.11.2016, 16:14
Letzter Beitrag: supergruen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste