Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkmanschetten wie gesichert?
Verfasser Nachricht
9eor9 Offline
liebt Qualität
*****

Beiträge: 5.945
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 8
Bedankte sich: 1263
1275x gedankt in 1067 Beiträgen
Beitrag #1
ZZTwingo1 Lenkmanschetten wie gesichert?
Ich brauche neue Lenkmanschtetten, die alten sind porös. Heute habe ich das Auto auf der Bühne gehabt und nicht erkennen können, wie die Manschetten am Lenkgetriebe gegen abrutschen gesichert sind. Klemmschelle? Metallkabelbinder? Federdraht?

Vielleicht hat jemand ein Foto. Mich interessiert zB, ob man die Sicherung wieder verwenden kann oder nicht.

Danke
07.04.2017 20:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 29.955
Registriert seit: May 2007
Bewertung 127
Bedankte sich: 5816
6153x gedankt in 5107 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Lenkmanschetten wie gesichert?
Ich habe hier ne Laguna2 Lenkung, ne Avantime Lenkung und eine Twingo Lenkung liegen.
In allen Fällen scheint die Manschette mit Kabelbindern gesichert zu sein.
Hier Twingo Phase3 Facelift.
Bild sieht wegen Taschenlampe leider bescheiden aus.
[Bild: twingo-07222418-HYn.jpg]

[Bild: twingo-07222429-xaH.jpg]

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
07.04.2017 21:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: 9eor9
rapiderich Offline
Grottenschrauber;-)
*****

Beiträge: 774
Registriert seit: Apr 2011
Bewertung 2
Bedankte sich: 408
239x gedankt in 191 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Lenkmanschetten wie gesichert?
bei den neuen manschetten für den rapid waren kabelbinder dabei....ich hab nur solidere verwendet.

gruß, stefan
08.04.2017 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Broadcasttechniker
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Lenkmanschetten erneuern Patchworker 1 1.433 19.12.2020 19:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Rattern beim Lenken und gerissene Lenkmanschetten herrsaidy 1 2.185 13.05.2016 17:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lenkmanschetten wechseln,was ist zu beachten? spanischrot 40 43.638 08.04.2016 20:16
Letzter Beitrag: kruegge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation