Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lenkmanschetten wie gesichert?
#1
ZZTwingo1 
Ich brauche neue Lenkmanschtetten, die alten sind porös. Heute habe ich das Auto auf der Bühne gehabt und nicht erkennen können, wie die Manschetten am Lenkgetriebe gegen abrutschen gesichert sind. Klemmschelle? Metallkabelbinder? Federdraht?

Vielleicht hat jemand ein Foto. Mich interessiert zB, ob man die Sicherung wieder verwenden kann oder nicht.

Danke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ich habe hier ne Laguna2 Lenkung, ne Avantime Lenkung und eine Twingo Lenkung liegen.
In allen Fällen scheint die Manschette mit Kabelbindern gesichert zu sein.
Hier Twingo Phase3 Facelift.
Bild sieht wegen Taschenlampe leider bescheiden aus.
[Bild: twingo-07222418-HYn.jpg]

[Bild: twingo-07222429-xaH.jpg]
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: 9eor9
#3
bei den neuen manschetten für den rapid waren kabelbinder dabei....ich hab nur solidere verwendet.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkmanschetten erneuern Patchworker 1 2.139 19.12.2020, 19:46
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Rattern beim Lenken und gerissene Lenkmanschetten herrsaidy 1 2.847 13.05.2016, 17:12
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Lenkmanschetten wechseln,was ist zu beachten? spanischrot 40 56.652 08.04.2016, 20:16
Letzter Beitrag: kruegge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste