Umfrage: Findet ihr die geil?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
66.67%
12 66.67%
Nein
16.67%
3 16.67%
doch lieber die smoor in der gleichen größe
16.67%
3 16.67%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x15 VA und 8x15 HA mit rundrum 195/45
#1
hi,

was haltet ihr von denen?

kosten nur 520 Euro

[Bild: kt3_17.gif]

find sie einfach nur geil Very Happy

oder doch lieber die smoor 7 und 8x15?

sind halt teurer (740Euro)

[Bild: roadster_8x15_gross.jpg]

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Smoor, bzw. T-Line ( sind ja extrem änlich ) hat nun wirklich jeder Held... ( ist nicht persönlich )
Jeder, der keine Ahnung hat, geht zum Renault-Händler und lässt sich T-Lines andrehen...

Und würden die noch so toll aussehen, ich würde die NIE kaufen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
stimmt da muss ich schurik zustimmen !! jeder hat aufm Twingo die T-Line Felgen druf. Das ist ja schon gar nicht mehr selten.

Die anderen sind besser *g*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Servus Leutz

Also ich weiß net Besser würd ich net sagen, dieses Smoor/T-Line design passt einfach supergut zu nem twingo. Aber ich würde nicht unbedingt 7x15 nehmen sondern mal austesten, wies mit 8x rundum aussieht.

Also bei 8x13 Smoorfelgen siehts einfach nur noch geil aus.... Siehe "Chris" im fotoalbum Members auf der Twingo-freunde-NRW homepage....


Aber es muß immer jeder selber wissen

MFG
Jörg
Rechtschreibfehler entstehen durch die elektronische Übertragung und liegen nicht in der Verantwortung des Autors. Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ich weiß nicht!
also t-lines würde ich im leben niiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeee fahren, die gründe stehen ja oben schon und wenn ich die dinger geschenkt bekommen würde, würde ich sie lieber verkloppen!
die smoor felgen sehen schon geil aus, aber ist leider auch keine seltenheit mehr!
die anderen felgen, die du oben angezeigt hast, würde ich zwar auch nicht fahren, aber sie sehen nicht schlecht aus, vorrausgesetzt sie haben wirklich so ein tiefbett!
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
haben sie Cool
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
@Sniperboy wo gibt es die Felgen von foto 1?

Schreib mir halt mal per PN!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
T-Lines würd ich auch nicht nehmen, die hat ja nun wirklich schon fast jeder drauf.
Meine sind von Zender, die hab ich bis jetzt noch auf keinem anderen Twingo gesehn. Mr. Green
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also ich will mal sehen wie ihr 7x15 bzw. sogar 8x15 auf den Twingo bekommen wollt! Ausser mit viel arbeit! Ich hab nu 7x13 ET01 drauf und musste denn Radkasten schon ziehen! Aber wie das ganze dann aussieht mit 8x15 naja!

Ausserdem bin ich der Meinung, dass zu einem Twingo keine 15" passen! Rein vom aussehen her! Weil 15" auf so einem kleinem Auto! Naja!

Klar ist aber auch, dass bei 15" die Auswahl der Felge größer wird! Das ist das einzigste was mich dazu bewegen würde 15" drauf zu ziehen!

Falls du die Keskin-Felge drauf hast, schick mir bitte ein FOto!

Reply by bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
hi,
also 7x15 passen ohne arbeiten. und in ein paar monate siehste auch 8x15er.

gruß
p.s. bei mir haben 7x13er gepasst ohne arbeiten
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
also so sehen 8x15er aus aufm twingo:

zuerst mal VA mit dem originalreifen zum vergleich:

[Bild: VAalt.jpg]


[Bild: VAneu.jpg]

und von der seite:

[Bild: VAseitlich.jpg]

und hinten:


[Bild: HAoriginal.jpg]

(schon etwas angehoben)

und mit den 8x15:


[Bild: HAneu.jpg]

mir fällt gerade ein, das ich die handbremse net losgemacht hatte, der müsste also noch etwas näher sein (am radkasten)... hab danach die handbremse losgemacht und dann mit dem wippen begonnen :bescheuert:

und von der seite:


[Bild: HAseitlich.jpg]

und zuletzt noch alt vs neu Very Happy

[Bild: altvsneu.jpg]

na, was sagt ihr?

ach ja, hinten schleifts net male *freu*, kann noch knapp 4-5cm einfedern bis des blech kommt

vorne schleifts auch net, kann sogar komplett einschlagen (aber nur nach rechts, nach links kommt diese plastikteil mir in die quere, kommt dann aber raus Mr. Green )

vorne kann ich aber, im moment, nur 3-4cm einfedern (also ich steh auf der einstiegsleiste und wippe :bescheuert: ). muss aber mal schauen was die beim ziehen sagen Shocked

gruß

p.s. mit ET15 braucht man net mal distanzscheiben
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Jo Respekt - das ist mal wieder nach meinem Geschmack. Sieht sehr gut aus! Würde mich über Bilder vom gesamten Auto sehr freuen.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
dauert noch, muss erst alles so umbauen das es wirklich passt Very Happy.

aber im sommer oder frühjahr gehts weiter.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Hi,

kommt fett, ehrlich.

Was hast du für ne Tieferlegung drin???

Ist bei den Felgen n gutachten für den Twingo dabei?

Oder regelt man das nur über die Einzelabnahme... und der richtigen Tüv-Stelle mit dem richtigen Tüv-Prüfer????
Grüße aus dem Rheingau

Klaus
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
DerKlausi schrieb:Was hast du für ne Tieferlegung drin???

30mm mit federn tiefer... da geht aber noch mehr Very Happy

DerKlausi schrieb:Oder regelt man das nur über die Einzelabnahme... und der richtigen Tüv-Stelle mit dem richtigen Tüv-Prüfer????

per einzelabnahme über nen kumpel beim TÜV Very Happy.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  195 45 15 auf 7x15(Irgendwer vom alten Forumwollt die sehen) Ben 12 9.615 26.10.2002, 09:14
Letzter Beitrag: Ben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste