Umfrage: Findet ihr die geil?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
66.67%
12 66.67%
Nein
16.67%
3 16.67%
doch lieber die smoor in der gleichen größe
16.67%
3 16.67%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x15 VA und 8x15 HA mit rundrum 195/45
#16
kann mir einer ein pic zeigen von den 7x15er? wenn die genauso aussehen wie die keskin (vom tiefbett) MÜSSEN die 8x15er auch vorne druff.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Wieviel habt ihr den eure Twingos tiefer wenn ihr 7x15 oder sogar 8x15 drauf bekommt?

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Bonsai schrieb:Wieviel habt ihr den eure Twingos tiefer wenn ihr 7x15 oder sogar 8x15 drauf bekommt?
35mm
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
ch bin 30mm tiefer + setzen..also eher schon 40mm.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Thema T-Lines: Ich hab se - aber auch nur weil se schon drauf waren - gätte auch lieber meine Felgen vom alten Twingo übernommen - nur doppelter Überschlag geht an denen nicht spurlös vorrüber. Evil or Very Mad
Mittlerweile finde ich die T-Lines aber gar nicht mehr so übel - werden eben fast vollständig von den Bremsen ausgefüllt, was mir bei den Felgen auf den Bildern hier nicht so richtig gefällt - da wirken die Bremsen einfach nur noch mickerig und verlassen... (sonst sehen se aber goil aus)

Einziges Manko der T-Lines ist eben wie schon gesagt dass sie jeder hat - fast schon standart - aber wie sollte es auch anders sein bei so günstigen Felgen die auch noch halbwegs ordentlich aussehen? (Werden von Renault überhaupt andere Alus ausser den Tlines verkauft?)
Bitte bei PMs wegen der Twingo-Einzelteile den Button "Antworten" nutzen. Ohne das Zitat verliere ich die Übersicht.

Linktipp: Tattoostudio Nadeltanz (Ist ein guter Freund von mir)
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
ich hab 7x14 195/45 mit 40mm von powertech

als ich die felgen druff hatte konnte ich hinten keinen mehr mitnehmen!
hat immer aufgesetzt,jetzt hab ich federwegbegrenzer drunter und gebördelt !!

ich finde die powertech federn einfach nur zum kotzen !!!!
die sind so weich mit originalen dämpfern!!
hat einer bessere federn,also die sich härter anfühlen ???
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Bist du sicher, daß das 40 mm von Powertech sind?

Die kenne ich nämlich gar nicht.. das einzige, was ich kenne (und auch drin hab) sind die 50 mm. Und die sind ziemlich hart (finde ich).

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Denkt ihr ich bekomm 8x15 drunter mit einem HR-Gewinde? Hab hinten schon gebördelt und gezogen!

Bonsai
Ameisen duckt euch!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
klar
kannst nur nicht bis zum boden schrauben
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
tuktuk schrieb:klar
kannst nur nicht bis zum boden schrauben

genau des Very Happy

wird gehen.

gruß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  195 45 15 auf 7x15(Irgendwer vom alten Forumwollt die sehen) Ben 12 9.615 26.10.2002, 09:14
Letzter Beitrag: Ben

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste