Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Outlook langsam
#16
eben kommt die meldung, "sie scheinen einen anzeigenblocker zu verwenden, ...".

weiteres in kürze


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ich habe mal ein wenig mit meinem schätzchen gespielt, ist ein Eee-PC (ja drei e) und der war mal richtig klasse und ist es heute noch.
hat 1,6gig und 2gig arbeitsspeicher, läuft mit win 10 und ist der kleinste pc mit größtem datenspeicher für bilder, den ich für urlaubstouren damals finden konnte.

win 10 update:

[Bild: twingo-09205259-5xb.jpg]


langeweile nach dem update:

[Bild: twingo-09205345-feA.jpg]


ff nach beim öffnen:

[Bild: twingo-09205613-XxA.jpg]


leerlauf ff:

[Bild: twingo-09205719-T4s.jpg]


ff nach ein paar min.:

[Bild: twingo-09205752-iwD.jpg]


opera 12 beim öffnen:

[Bild: twingo-09205858-53n.jpg]


opera 12 nach wenigen minuten:

[Bild: twingo-09205926-fFu.jpg]



merkst du was? es ist nicht der rechner, weitere tests mache ich nicht, chrome reagierte in etwa wie der ff. in opera 12 konnte ich mich nicht anmelden. der ist zu alt, aber schnell.
in opera neu (aktuelle version die mir nicht gefällt), war ich auch mit dem alten rechner recht schnell drin und konnte dort auch zeitnah navigieren zwischen den menüs.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , 9eor9
#18
test mit tor: "JavaScript für die Anmeldung erforderlich"


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  t-online und email probleme mit outlook bloodykeeper 0 2.498 28.01.2004, 21:42
Letzter Beitrag: bloodykeeper

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste