Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo in 3D
#1
Hi ihr lieben Leute.
Ich habe mal angefangen einen Twingo in 3D zu erstellen.
Da ich da relativ unerfahren bin, dauert es sehr lange und ich will ja auch, dass es dem Original nahe kommt.

Hier mein bisheriges Werk:

[Bild: twingo-17123525-zHe.jpg]

Hat jemand von euch zufällig Erfahrung in dem Bereich und könnte mir zu gegebener Zeit mal Tipps bzgl. der Räder und Reifen geben, damit tue ich mich schwer. Das Programm ist C4D
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Respekt !!!!

Sieht bisher echt schon richtig gut aus ! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Sieht gut aus Wink respeckt!
Wollte es auch mal machen, hab's aber iwi nie durchgezogen oO ...

Leider hab ich kein plan von C4D, aber falls es dort fertige Formen wie "cylinder" oder sowas geben sollte, das hilft bei rädern sehr viel =)
Und ne einfache Textur für das Profiel tut's auch, spart polys =D
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Cinema 4D ? Ist ein geniales Programm und wenn du dich ein bisschen traust und rum probierst gibt es dort einige kleine Hilfen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
niiicceee, das hat doch bestimmt viele viele Stunden gedauert Surprised
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
sieht doch schon gut aus
Gruß Martin

Alle denken nur an sich , nur ich , ich denk an mich.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Respect für die Gedult, das zu tun. Im übrigen tolle Arbeit bisher.
Irgendwie raff ich das noch nicht so gans mit der RechtschreibungEmbarassed, und das nach so vielen DeutschstundenConfused
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo,

ist daraus noch was geworden, oder hast du aufgegeben?
Ich arbeite selber ziemlich viel mit CAD und könnte dir bestimmt
das eine oder andere Teil geben.

Grüße, Konstantin
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hat übrigens schon mal jemand zum Spaß gemacht, kostenlos zum runterladen unter:
https://grabcad.com/library/renault-twingo-2
Zum runterladen muss man sich allerdings kostenlos anmelden bei Grabcad
[Bild: large.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste