Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Große langeweile
Verfasser Nachricht
Bea76 Offline
Member
***

Beiträge: 55
Registriert seit: Jan 2020
Bewertung 0
Bedankte sich: 18
5x gedankt in 5 Beiträgen
Beitrag #16
RE: Große langeweile
AbendRazz,

ich hoffe ihr seit alle noch fit und Gesund und habt alle eine Beschäftigung gefunden oder arbeitet grade dran für die nächsten drei WochenAnxious,

Wir haben uns ein Paar Ersatzteile bestellt, für unsere Fahrzeuge ,jetzt ist ja viel Zeit zum Basteln.Vor allem an den WE,da man ja nirgendwo hingehen kann.

Für den Audi von meinem Mann:

[Bild: twingo-27203710-GMI.jpg]


und für mein Schwarzen kleinen:

[Bild: twingo-27203814-ADz.jpg]

Meine Alu-Felgen sind auch endlich fertigRazz, hatte meinen Mann ja ein wenig dampf unterm Kessel gemachtLaughing,damit sie zum Treffen in Oberhausen fertig sind.Hatte mich schon richtig drauf gefreutCrying or Very sad.

[Bild: twingo-27204659-kCH.jpg]

[Bild: twingo-27204904-Bkv.jpg]


hiermit die ganzen Macken ( nicht von mir) bearbeitet:

[Bild: twingo-27204809-OQN.jpg]


Erzählt doch mal,was ihr euch so für die nächsten Wochen der Kontaktsperre so vorgenommen habt.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.Macht das beste draus und bleibt GesundWaving.Genießt das schöne Wetter morgen nochmal,falls es möglich ist.Very Happy

Grüße
Bea

Das Leben ist Hart, mein Twingo ist Härter.Laugh Out Loud

Twingo Elysee 01/2007 75PS 30000km
Twingo 1 03/2002 58PS 155000km
27.03.2020 21:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Eleske Offline
Theoretiker und Planer
*****

Beiträge: 1.033
Registriert seit: Nov 2017
Bewertung 1
Bedankte sich: 125
89x gedankt in 76 Beiträgen
Beitrag #17
RE: Große langeweile
Wir haben noch ein paar Uniprojekte.

Eines davon ist eine Lokomotive aus dem 3D-Drucker, welche sich über ein integriertes Display, sowie über eine angefertigte Android-App steuern lässt. Gartenbahn größe.

[Bild: twingo-31161118-hUU.jpg]

Bis auf die LGB-Getriebe und Raspberry Pi + Zusatzplatinen muss alles selbst modelliert und programmiert werden.

Diverse Vorlesungen, Prüfungsvorbereitung und Präsentationen sind auch noch da.

Ansonsten spart man ja aktuell recht viel Geld, da 1. Benzin günstig und 2. so gut wie nicht gefahren wird.
Essen außer Haus fällt ja auch aus.

Damit wird das gesparte Geld direkt in weitere Ersatzteile gesteckt.

Nach der Ausgangsbeschränkung werde ich dann mal die neuen Spurplatten montieren und eintragen lassen.

Spritmonitor.de
31.03.2020 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
dragomir Offline
Twingoaddicted
*****

Beiträge: 2.517
Registriert seit: Feb 2007
Bewertung 25
Bedankte sich: 71
315x gedankt in 251 Beiträgen
Beitrag #18
RE: Große langeweile
Langeweile? Kommt hier nicht auf...bis auf weiteres noch normal am (Schicht)arbeiten, nächste Woche Urlaub - in dem ich meine 3 Kids bespassen darf, danach direkt wieder weiter arbeiten.
Hoffentlich bekomme ich dann bald mal einen Termin bei unserer Zulassungsstelle, damit mein kleines, blaues Renncroissant wieder auf die Strasse darf!

http://www.daniels-garage.de
31.03.2020 19:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wenn die holländer langeweile haben... Doncrawallo 7 3.009 22.06.2013 21:13
Letzter Beitrag: ogniwT
  Langeweile ... bitte sehr: T.Naundorf 0 1.140 22.04.2004 14:10
Letzter Beitrag: T.Naundorf
  Falls jemand langeweile hat twingobongo 5 1.687 14.11.2003 08:32
Letzter Beitrag: twingobongo
  Langeweile? Frank - TFNRW 5 2.071 24.06.2003 11:37
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation