Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und....mal wieder tunerlist
#1
Moin, moin von der Elbe,

das liebe tunerlist schafft es immer noch mich zu überraschen.

"Uschi" war mal wieder beim Freundlichen und bekam eine neue Kupplung...also alles still gelegt und wieder ran. Was dann kommt kennen wir alle.

Display sagt "CODE". Tja, weiß ich und tippe ihn ein, brauchte dann natürlich erst wieder die Bedienungsanleitung (:::grübel... womit bestätigen---"6" lange gedrückt).... .... ????

Es klappt nicht. Egal ob langes drücken oder kurzes nach der "6" kommt wieder "CODE"

Kann der Code evt. geändert worden sein? Ich war´s jedenfalls nicht. Setzt sich das Radio zurück auf die Werksdaten, wenn ich es wieder abklemme?

BITTE.....hilfe, hilfe, hilfe Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bitte gib den Security Code an, du oder wir berechenn daraus deine Code zum Eintippen.
http://www.twingotuningforum.de/thread-37555.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-37553.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Unterschied TunerList / UpdateList MIT CD Orange 14 22.487 26.05.2023, 16:58
Letzter Beitrag: Orange
ZTwingo2 TunerList Radio/CD Bedienungsanleitung miekken1 7 15.202 12.03.2016, 14:43
Letzter Beitrag: miekken1

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste