Das Twingoforum...
Und....mal wieder tunerlist - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Tuning (https://www.twingotuningforum.de/forum-54.html)
+--- Forum: Carhifi (https://www.twingotuningforum.de/forum-10.html)
+--- Thema: Und....mal wieder tunerlist (/thread-37575.html)



Und....mal wieder tunerlist - miekken1 - 09.12.2016

Moin, moin von der Elbe,

das liebe tunerlist schafft es immer noch mich zu überraschen.

"Uschi" war mal wieder beim Freundlichen und bekam eine neue Kupplung...also alles still gelegt und wieder ran. Was dann kommt kennen wir alle.

Display sagt "CODE". Tja, weiß ich und tippe ihn ein, brauchte dann natürlich erst wieder die Bedienungsanleitung (:::grübel... womit bestätigen---"6" lange gedrückt).... .... ????

Es klappt nicht. Egal ob langes drücken oder kurzes nach der "6" kommt wieder "CODE"

Kann der Code evt. geändert worden sein? Ich war´s jedenfalls nicht. Setzt sich das Radio zurück auf die Werksdaten, wenn ich es wieder abklemme?

BITTE.....hilfe, hilfe, hilfe Sad


RE: Und....mal wieder tunerlist - Broadcasttechniker - 09.12.2016

Bitte gib den Security Code an, du oder wir berechenn daraus deine Code zum Eintippen.
http://www.twingotuningforum.de/thread-37555.html
http://www.twingotuningforum.de/thread-37553.html