Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer kann mir helfen beim federn einbauen
#1
Guten Abend,

ich habe seit längerem meine weitec(40/40) federn hier im zimmer liegen und würde die jetzt gerne einbauen. nur ich habe sowas noch nie gemacht, und hätte gerne hilfe dabei *gg* da ich auch sonst so nicht das passende werkzeug habe bräuchte ich diese auch xDDD

ich bin zwar handwerklich nicht ungeschickt und auf arbeit darf ich das nicht machen Sad deswegen dieser "hilfe - ruf"

würde mich freuen wenn mir jemand seine hilfe anbietet, nur ich habe kA was ich euch dafür geben kann ... schlagt was vor und ich denke man kann sich einigen *gg*

achja komme übrigens aus hilden, wäre also super wenn jemand in der nähe wäre

falls ich irgendwas vergessen habe, sagt es und ich schreibe es noch dazu Smile

mfg
sven
--------------
falls nötig:

twingo
ez 12/95
99,7tkm
serienbereifung
und sonst auch noch alles orginal xD
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  wer kann mir helfen possy23 1 2.160 12.10.2008, 17:59
Letzter Beitrag: Ingo - TFNRW
  Reifengrösse Baujahr 2002 Wer kann mir helfen ???? Chipsy 20 7 9.480 29.08.2008, 21:16
Letzter Beitrag: Chipsy 20
  suche hemanden der mir federn wechseln kann günsti aus berlin coco 0 1.869 26.08.2008, 16:07
Letzter Beitrag: coco
  Beim Lenken klackt es!! Was kann das sein!! Hilfe!Twingo patty22051986 2 3.788 30.05.2008, 11:36
Letzter Beitrag: speed_freak_mtl_w203

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste