Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim Lenken klackt es!! Was kann das sein!! Hilfe!Twingo
#1
Hallo,



hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Freundin hat einen Twingo und wir haben folgendes Problem : wenn man in die Kurve fährt z.B auf die Autobahn und man dann aus der Kurve beschleunigt, fängt es vorne an zu klacken,knacken so.... klack,klack,klack....... wenn das Lenkrad wieder gerade ist hört es auf. Fährt man langsam in die Kurve ohne zu beschleunigen, klackt es nicht oder nur sehr wenig. Was kann das sein?? Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann....



Liebe Grüße



Patrick
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo, hört sich Stark nach ner Defekten Antriebswelle an. Bei Starkem Lenkeinschlag wird das Gelekt vorne Beansprucht und wenn da was ausegschlagen ist oder sogar Krum (durch höhere Kräfte z.B. Bortstein)Dann Klackerts gerne mal.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das könnte auch der sogenannte antriebsstern sein der auf der antriebswelle im getriebe sitzt das selbe problem hab ich auch gerade aber der antriebsstern
is genau so teuer wie die ganze welle laut meinem renaulthändler

mfg speedy Cool
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leuchtweitenregulierung beim Twingo II ausgehangen - Hilfe oder Tipp gesucht V320001 3 164 10.04.2024, 10:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Wer kann mir meine Twingo Wegfahrsperre berechnen bobo13@hotmail.de 2 3.599 25.12.2018, 12:48
Letzter Beitrag: bobo13@hotmail.de
  Benötige Hilfe beim finden von Ersatzteilnummern dark-ness 1 3.434 15.05.2018, 16:39
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Hilfe !!! Was könnte kaputt sein.. angelika 15 10.415 06.11.2016, 11:32
Letzter Beitrag: Urlauber51
ZZTwingo1 Hilfe beim Identifizieren eines Geräuschs Ashragon 15 11.095 22.06.2015, 11:10
Letzter Beitrag: Ashragon
  ab 50km/h brummen, was kann das sein? Eddi_MK 1 2.616 02.11.2014, 12:02
Letzter Beitrag: Urlauber51
  Kleine Hilfe beim Kauf eines Twingo 1 Motzki 14 10.057 29.07.2014, 19:44
Letzter Beitrag: Supertramp
  Hilfe beim Kauf felix-kru 3 3.819 19.06.2014, 14:45
Letzter Beitrag: katie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste