Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
suche hemanden der mir federn wechseln kann günsti aus berlin
#1
so Leute so wie oben steht suche ich jemanden der mir meine federn wechseln kann in berlin und nicht so viel haben will dafür.
muss die nur wechseln weil die Bullen mich ja rausgezogen hatten und der gutachter di efedern nicht zu ordnen konnte weil die Kennzeichnung nicht mehr vorhanden ist ich habe die feder eingetragen und auch ein gutachten aber di rtüver sagen das sobald die markierung ab ist es nicht möglich ist die feder nach zu weisen das es sich um diese handelt auser mann macht nochmal ne gutachten beim TÜV mit ausbauen und und und das wird genauso teuer wie der wechseln der federn .
oder vielleicht kennt ja einer einen TÜVher der ne bissel kulanter ist und die mir trotzdem abnimmt wäre ja super .

bitte meldet euch damit ich mir wenn nötig die federn organisieren kann
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Berlin Ost - Werkstatt für Quickshift gesucht! cxfahrer 3 4.309 08.06.2015, 17:26
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Learning by doing, Berlin und nähere Umgebung Strathmore 2 3.627 04.08.2013, 13:37
Letzter Beitrag: Doncrawallo
  Brauche Felgen+Reifen geliehen (Berlin) Kampfkuchen 0 1.847 15.05.2013, 16:53
Letzter Beitrag: Kampfkuchen
  Wer kann mir meine Kupplung wechseln oder eine Günstige Werkstatt empfehlen 1strap 1 4.419 01.04.2013, 15:46
Letzter Beitrag: Freigeist
  Raum Heidelberg- kann mir jemand den Zahnriemen u. Wasserpumpe wechseln? Neue_Twingo_Frau 5 6.081 25.06.2012, 19:53
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Suche Werkstatt im Raum Köln, die noch Twingo Bj. 2001 auslesen kann beierts 10 12.026 14.08.2011, 22:30
Letzter Beitrag: Loobby
  Problem (Stoßdämpfern + Federn VA wechseln) beef2011 5 5.894 01.07.2011, 17:46
Letzter Beitrag: beef2011
  Suche jemand in Berlin der Ausbeulen kann Shaggys 1 2.400 26.04.2011, 15:11
Letzter Beitrag: "Charlie"

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste