Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freisprechanlage Twingo 2
#1
Guten Abend zusammen,

hoffe ich bin hier richtig.

Kennt sich einer von Euch mit der Freisprechanlage vom Twingo 2 aus? Ich habe den Twingo Dynamique.

Es handelt sich wohl um eine Anlage von Renault, mit einem kleinen Mikro über dem Innenspiegel.

Leider bekomme ich keine Verbindung zu meinem Handy.

Liebe Grüße
Steffi
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das geht doch über Bluetooth oder net,

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Dein Handy via Bluetooth mit dem Radio koppeln hast du schon versucht?
Im Radio musst du die Pairing Funktion aktivieren. Dann kannst du es mit deinem Handy koppeln.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Das Problem ist das ich keine Anleitung habe und nicht weiß wie ich es koppeln kann. Habe es versucht aber es ging nicht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
http://lmgtfy.com/?iie=1&q=twingo+radio+anleitung
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Freisprechanlage Motorrad... Selfmade? Brauche Hilfe! Berliner_Twingo 5 4.757 26.01.2012, 20:45
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste