Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freisprechanlage Twingo 2
Verfasser Nachricht
SteffiiTwingo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #1
Freisprechanlage Twingo 2
Guten Abend zusammen,

hoffe ich bin hier richtig.

Kennt sich einer von Euch mit der Freisprechanlage vom Twingo 2 aus? Ich habe den Twingo Dynamique.

Es handelt sich wohl um eine Anlage von Renault, mit einem kleinen Mikro über dem Innenspiegel.

Leider bekomme ich keine Verbindung zu meinem Handy.

Liebe Grüße
Steffi
19.11.2016 21:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
tofra Offline
Junior Member
**

Beiträge: 4
Registriert seit: Nov 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 1
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Freisprechanlage Twingo 2
Das geht doch über Bluetooth oder net,

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
19.11.2016 21:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
KevKev1991 Offline
KFZ-Mechatroniker
*****

Beiträge: 2.807
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 3
Bedankte sich: 243
488x gedankt in 381 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Freisprechanlage Twingo 2
Dein Handy via Bluetooth mit dem Radio koppeln hast du schon versucht?
Im Radio musst du die Pairing Funktion aktivieren. Dann kannst du es mit deinem Handy koppeln.

Mégane IV GT GT205 in Iron-Blau
1.6 TCe 205PS

Ehemalige:
Twingo I Phase I 2010-06.2012
Jeep Grand Cherokee 5.2 V8 06.2012-12.2012
Twingo II Phase II 12.2012-02.2016
Mégane III Grandtour GT220 02.2016-08.2016
20.11.2016 01:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
SteffiiTwingo Offline
Junior Member
**

Beiträge: 12
Registriert seit: Oct 2016
Bewertung 0
Bedankte sich: 0
0x gedankt in 0 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Freisprechanlage Twingo 2
Das Problem ist das ich keine Anleitung habe und nicht weiß wie ich es koppeln kann. Habe es versucht aber es ging nicht

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
20.11.2016 02:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
onkel-howdy Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 1.486
Registriert seit: Oct 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 3
253x gedankt in 199 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Freisprechanlage Twingo 2
20.11.2016 10:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Freisprechanlage Motorrad... Selfmade? Brauche Hilfe! Berliner_Twingo 5 3.455 26.01.2012 20:45
Letzter Beitrag: Harald_K

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation