Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Black and White aus Berlin
#1
Guten Abend Miteinander,

Ich möchte mich mal vorstellen und das Auto von meiner Freundin präsentieren, da ich ein kleines Problem damit habe und ich es immer unfreundlich finde, sich in einem Forum anzumelden, ohne ein kurzes Statement abzugeben.

Ich bin 29, Servicetechniker für Aufzüge, und hab auch eine Leidenschaft für Autos. Es ist dann eher ein 95er Cinquecento, Wiechers Käfig, König Vollschalen, kurze Lenkung, geändertes Stgr, geänderte Einspritzanlage, Edelstahlauspuff von vorne nach hinten im kompletten Eigenbau, Bremsem vom Punto GT, härteverstellbare Dämpfer, und vielleicht irgendwas, was ich vergessen habe.
Dazu habe ich aber auch noch einen Käfer 1302 mit einem 2,0l Typ4 mit 40er Weber, der sich aber gerade im Aufbau befindet auf 2,4l und Fahrwerksverbesserungen müssen dort noch stattfinden.
Meine Freundin fährt einen 2011 Twingo 2 in weiß und halt ein kleines Standardfahrzeug, womit sie leider einen kleinen Unfall hatte und ich mich jetzt deswegen bei euch anmelde.
Aber einige Sachen, die jetzt erstmal unwichtig sind, liegen für den Twingo auch schon bereit. FK Gewindefahrwerk und 7,5x16 BBS Formula.
Diese kommen aber erst im Frühjahr in und an das Fahrzeug.

Greetz AMCO
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#2
Herzlich Willkommen Smile

Ich finde es immer wieder toll wen sich Leute mal kurz Vorstellen, was meines Erachtens leider immer weniger wird.
Es gibt aber auch Foren wo man ohne Vorstellung nichtmal eine Antwort auf die Frage bekommt.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris - TFNRW
#3
Herzlich Willkommen! Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Ein Neuer aus Berlin-Spandau ! Detlef19580706 3 3.804 13.02.2015, 12:28
Letzter Beitrag: Detlef19580706
  neuer aus berlin pirate14513 1 2.691 08.09.2014, 11:44
Letzter Beitrag: Gebrauchtwagen
ZZTwingo1 Hallo aus Berlin..... DJCharlydeluxe 3 3.442 12.07.2013, 11:48
Letzter Beitrag: DJCharlydeluxe
  Holla aus Berlin Kampfkuchen 2 4.250 27.11.2012, 11:37
Letzter Beitrag: Kampfkuchen
  Grüße aus BErlin.. Gammes 1 2.531 15.07.2012, 15:20
Letzter Beitrag: Detta
ZZTwingo1 Carsten aus Berlin hanseat 0 2.072 11.04.2011, 10:19
Letzter Beitrag: hanseat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste