Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Seine Tage sind gezählt
#1
ZTwingo2 
Hallo meine lieben Twingojaner...
ich habe meinen Twinni verkauft und platzhalter wird dafür ein Neuer Clio Facelift,
Alles sehr spontan und schnell gegangen...
Nichts desto trotz bleibe ich hier im Forum Aktiv (wenn ich noch darf )
Bilder werden nächste Woche wenn ich ihn abholen darf ,nachgereicht.
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
so lange sich deine kommentare ausschliesslich auf's autos bezizhenVery Happy wird dich meines erachtens keiner "rausschmeissen"...
allerdings, die photos von deinem neuen Crying or Very sad...............
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#3
Wir sollten uns ein Beispiel an den Espace Freunden nehmen.
Da ist es ganz klar dass man ein Freund bleiben kann auch wenn das Auto weg ist.
Ist hier aber genauso.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da wird der Twingo verkauft, ein anderes Auto angeschafft und die Leute möchten
trotzdem hier im Forum bleiben.
Gibt es ein größeres Kompliment für das Forum, die User und die Betreiber?

Thank You
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich: DeZir
#5
ist bei mir sehr ähnlich gelaufen, hab auch einen neuen clio geordert, welches modell genau hast du gekauft? meiner wird einer aus dieppe Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hatte ja zwischendurch auch einen Scenic II und bin dem Forum treu geblieben, incl. Fzg.vorstellung...Familienauto ist inzwischen ein Trafic geworden Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lovefilm 60 Tage Gratis Chris_2 3 3.760 07.08.2012, 22:01
Letzter Beitrag: Chris_2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste