Das Twingoforum...

Normale Version: Seine Tage sind gezählt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo meine lieben Twingojaner...
ich habe meinen Twinni verkauft und platzhalter wird dafür ein Neuer Clio Facelift,
Alles sehr spontan und schnell gegangen...
Nichts desto trotz bleibe ich hier im Forum Aktiv (wenn ich noch darf )
Bilder werden nächste Woche wenn ich ihn abholen darf ,nachgereicht.
so lange sich deine kommentare ausschliesslich auf's autos bezizhenVery Happy wird dich meines erachtens keiner "rausschmeissen"...
allerdings, die photos von deinem neuen Crying or Very sad...............
Wir sollten uns ein Beispiel an den Espace Freunden nehmen.
Da ist es ganz klar dass man ein Freund bleiben kann auch wenn das Auto weg ist.
Ist hier aber genauso.
Da wird der Twingo verkauft, ein anderes Auto angeschafft und die Leute möchten
trotzdem hier im Forum bleiben.
Gibt es ein größeres Kompliment für das Forum, die User und die Betreiber?

Thank You
ist bei mir sehr ähnlich gelaufen, hab auch einen neuen clio geordert, welches modell genau hast du gekauft? meiner wird einer aus dieppe Smile
Hatte ja zwischendurch auch einen Scenic II und bin dem Forum treu geblieben, incl. Fzg.vorstellung...Familienauto ist inzwischen ein Trafic geworden Wink