Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lovefilm 60 Tage Gratis
#1
Hallo an alle,
ich bin jetzt schon eine Weile bei Lovefilm und sehr zufrieden damit. Ich bekomme in regelmäßigen Abständen Gutscheine über 60 Tage Gutscheine, welche ich verschenken kann, diese würde ich gern mit euch teilen. Üblicherweise bekommt man bei Lovefilm nur 30 Tage zur Probe.
Ein Arbeitskollege von mir hat es auch schon ausprobiert und wenn man rechtzeitig 24 Std. vor Ablauf des Testzeitraums kündigt, kommen definitiv keine Kosten auf euch zu.
Für mich springt da ein 10 € Gutschein für Amazon raus pro Anmeldung. Wer's also eh mal ausprobieren wollte oder einfach mal zwei Monate für Lau ausleihen will, den bitte ich folgenden Gutscheincode zu verwenden:

XXXX

Wenn ich jetzt mit dieser "Eigenwerbung" eine Forumregel verletzt haben sollte, möchte ich bitten dies zu entschuldigen und den Thread zu löschen, allerding konnte ich jetzt nichts finden, was dagegen sprach.

Vielen Dank und viel Spaß

sorry, gerade gesehen, das Lovefilm die Verbreitung untersagtSad also bitte löschen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wasn das für ne Logik den Usern Gutscheine zum Verschenken anzubieten, wenn man sie nicht verbreiten darf? xD
Und ob ich das jetzt meiner Tante gebe oder dem nächstbesten, der mir im Internet eine Mail schreibt, kann denen ja egal sein. Musst es ja nicht öffentlich im Forum weiter geben.

Ich war von LoveFilm persönlich nicht so angetan. 5 Euro im Monat für zwei DVDs ist doch eher lau, zumal man auf aktuelle oder beliebte Filme teilweise Monate Wartezeit hat.
Wir sind jetzt mal Maxdome im 3-Monats-Testpaket testen. Hat auch so seine Nachteile, aber zumindest ist es 'ne Flatrate.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab ne Mitgliedskarte in der örtlichen Videothek.
Das is mir am liebsten. Da kostet der Film zwischen 50ct und 1,80€ pro Tag.
Und ich kann mich vors Regal stellen und gucken. Das is mir irgendwie lieber.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Da haste auch recht, also wer den Code möchte... bitte PN Wink Also ich habe das Paket für 11,95 im Monat und bekomme dafür im Schnitt ca. 8 DVD`s im Monat (je nachdem wie schnell ich zurückschicke) und Video on Demand ist auch dabei, wobei ich das blöderweise (genau wie Maxdome was ich an sich auch interessant finde) nicht nutzen kann, da ich noch in einem der wenigen Flecken Deutschlands wohne in dem die DSL Leitung die 1500 nicht überschreitet Sad
Das mit der Wartezeit kann ich persönlich nicht bestätigen, ich hatte z.B. Cars 2 sogar vor dem offiziellen DVD-Verleih Start (wie auch immer das möglich war).
Außerdem bekomme ich ab und an auch mal eine DVD Extra (z.B zum Geburtstag oder bei einjähriger Mitgliedschaft usw...)
Genug die Werbetrommel gerührt, wer will kann sich ja selber ein Bild davon machen und es kostenlos ausprobieren

(07.08.2012, 21:59)Drummermatze schrieb: Ich hab ne Mitgliedskarte in der örtlichen Videothek.
Das is mir am liebsten. Da kostet der Film zwischen 50ct und 1,80€ pro Tag.
Und ich kann mich vors Regal stellen und gucken. Das is mir irgendwie lieber.

Die habe ich auch, aber da gibts z.B. keine Serien zum ausleihen und alles haben die ja auch nicht immer sofort da. Bei mir kommt noch dazu, das der Weg zur Videothek für mich einen Umweg darstellt, zur Post muss ich von der Arbeit aus ohnehin jeden Tag. Hat halt alles Vor-und Nachteile Wink
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Seine Tage sind gezählt Twingele 5 3.973 26.10.2016, 23:32
Letzter Beitrag: dragomir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste