Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tank Anzeige
#16
Ich weiß dass das Twingotankschloss nur mit dem Zündschlüssel aufgeht
Trotzdem mal nachgefragt: Zündung angehabt beim Tanken?
Ansonsten mal die Batterie abklemmen, aber ..... danach musst du die ihr stellen und das Radio will seinen Code.
https://www.twingotuningforum.de/thread-37555.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Thema Tanken, ich habe am Mittwoch 6.7.22 Vollgetankt meiner Meinung, die Anzeige zeigte auch Voll an (Striche und keine Punkte) bin 2 Tage, jeden Tag ca 50 Km gefahren und es wurde mir nur noch knapp über halb voll angezeigt.
Ich habe heute die Batterie abgeklemmt wie im Forum beschrieben.
Bin dann zur Tanke und nachgetankt.
Tankanzeige zeigt wieder voll an und laut meiner Berechnung sollte es auch passen.
Nachdem ich die Batterie ab und wieder an geklemmt habe, läuft der Motor auch wieder viel Ruhiger im Leerlauf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Also ich weiß das bei mir bei 70-75 km das erste Strichpaket verschwindet nach volltanken, beim Ph 1 wars dann eben der erste Punkt der dann verschwand.
Bleibt gesund und haltet bitte Abstand

Mein MC Silver, Megane CC Bj 2006 K4M,112PS, 199 Tkm gelaufen
Die Peaches meines Sohnes, Twingo Bj 03.2003 Beach, D7F, mit UCH etwas über 162 Tkm gelaufen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Bei meinem einen Phase drei ist das ähnlich.

Mein neuer von 2001 hat auch nach 80 km noch voll angezeigt.
Wir sind nicht auf dieser Welt, um so zu sein, wie andere uns haben wollen!

Spritmonitor.de
Meine beiden:
Isabella: 2001 mit D7F ohne Klima, ohne UCH
Kogi: 2003 mit D7F mit Klima, mit UCH
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Tacho Anzeige ausgefallen! Hilfe! Franziska Marx 24 2.821 05.07.2023, 11:03
Letzter Beitrag: Franziska Marx
ZZTwingo1 Licht anzeige (Birne) defekt? mashh 4 2.108 10.02.2022, 14:36
Letzter Beitrag: zugspitzjockl
ZTwingo2 Signalleuchten wechseln-Haube und Anzeige ausbauen. Tom-Tiger 1 3.529 24.02.2017, 15:33
Letzter Beitrag: marcimo
  merkwürdige Tankentlüftung, Blubbern im Tank lelletz 13 17.832 17.12.2015, 15:38
Letzter Beitrag: arniek
  Trip-Anzeige BDC 1 2.458 11.04.2015, 17:51
Letzter Beitrag: Harald_K
  Sprirt Anzeige ungewöhnlich Feindflug 3 3.751 22.12.2013, 15:32
Letzter Beitrag: KevKev1991
  Anzeige Servo / kein Geschwindigkeitsm./ beaglelucy 5 6.513 12.09.2013, 16:20
Letzter Beitrag: oli_ver
  Martiniquesische Mafia schlägt mit Machete Loch in meinen Tank Jones 6 5.149 12.11.2012, 20:38
Letzter Beitrag: DeZir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste