Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage: Die besten "Verbesserungen" am Twingo I
#16
ZZTwingo1 
Die beste Verbesserung am Twiggy ist, dass er immer fährt und durch nichts auf zu halten ist. Nicht mal von so einen Affen ähnlichen Huhn ShockedCrying or Very sad vom TüV TüV TüV! Der meint, die Türen vom supi, herrlichen Twiggy würden nach unten hängen & nix nix TüV. Rolling Eyes
Sowas lässt Twiggy sich gar nicht gefallen und fährt zum Nachprüfen zum anderen Underdog mobile TüV, TüV, TüVler. Dem netten Underdog TüVler haben die Türen gefallen. WinkWink Sind ja auch chic!
Schon fährt Twiggy weitere, verbesserte 2 Jahre mich unaufhaltsam umher.

Das ist die beste VerbesserungHumping
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
ShockedCoolWink
herzlichen glückwunsch.

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#18
[Bild: twingo-15195140-Vnw.jpg]


Grossartig- macht aus alten verranzten oder gebrochenen Schlüsselgehäusen was Schickes. Die hellblauen fluoreszieren sogar etwas. Fühlen sich auch gut an.

amazonlink

Auch gut sind Windabweiser, rauche im Auto. Hab die von Climair mit Abe. Kleinkram, macht aber Freude.
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Aussentemperaturanzeige.

Das Teil hatte ich mal provisorisch zur Messung der Wassertemperatur während der Fahrt eingebaut.
Dann das Fühlerkabel verlängert und den Aussentemperaturfühler hinter der Stossstange platziert.

Inklusive professioneller, provisorischer Kabelverlegung in 2 Minuten. Läuft seit ca. 2 Jahren so.
[Bild: twingo-05145501-8tL.jpg]

[Bild: twingo-05145543-ytP.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
... oder so Smile :

[Bild: twingo-05150809-Qkq.jpg]

Bei mir mit Fühler im Außenspiegel verbaut. Bestimmt nicht der idealste Ort, aber die Anzeige lässt sich +- 4 Grad in 1-Grad-Schritten justieren und mit dem, was dann angezeigt wird, komme ich eingermaßen hin. Zeigt auf Wunsch auch noch Uhrzeit, Datum und Bordspannung an. Kam damals über den großen amerikanischen Lieferanten mit dem Lächeln, da gab es das gleiche Gerät auch noch mit anderen Anzeige-Farben. Das Gehäuse auf dem Bild ist von mir lackiert worden.
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker
#21
Und wo ich grade dabei bin:

Was es auf jeden Fall im Twingo braucht, ist eine Optimierung des Radios. Um aktuelle Formen der Musikspeicherung einzubinden und um Freisprechen zu haben.

Entweder über ein Fremdradio. Dabei finde ich es äußerst angenehm, wenn per Adapter alle Funktionen der originalen Lenkradfernbedienung erhalten bleiben (bzw. bleiben würden...ist nicht bei allen Adpatern so)

Oder beim Originalradio mit CD der Yatour-Adapter für USB, Speicherkarten und optional Bluetooth mit Freisprechen. Bei dem funktioniert (bei mir) leider das Vor- und Zurück-Skippen über die LFB am per Bluetooth eingebundenen iPhone nicht, alles andere klappt prima.
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Sei doch froh, dass Du ein Radio hast ;-P
Ich habe vor kurzem einen originalen ohne alles (aber Hauptsache Beifahrerairbag) aus erster Hand erstanden.. wirklich nix.. sondern ein schönes Ablagefach.. ein Auto zum selbersingen.. aber 1a original..und soeben frisch die AU und HU bestanden ohne Mängel (okay, etwas aufbereiten und service etc hab ich dann schon gemacht gehabt vorher)
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schraubverbindungen lösbar halten und die Problematik des Fettens / Umfrage hbxx792 12 18.016 18.06.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Fred58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste