Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beim letzten Gewitter.
#1
Ich hoffe, das war keiner von hier. Rolling Eyes

https://www.youtube.com/watch?v=r3x1eQPiL2Q
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(31.05.2016, 19:33)ogniwT schrieb: Ich hoffe, das war keiner von hier. Rolling Eyes

https://www.youtube.com/watch?v=r3x1eQPiL2Q

kopfschüttel... wenn es da nicht masiv geregnet hat, und die sicht total im eimer war

glaube diese fraktion autofahrer fährt auch in den großen bach wenn es ihnen das navi sagt ShockedShockedShockedShockedShocked
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Kein Kommentar ... Sehr schade um den ja augenscheinlich noch recht jungen Twingo ...
Aber interessant ist der ebenso abgesoffene Skoda im Hintergrund, bei dem der Heckschscheibenwischer noch immer läuft! Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ich drücke das man deutlicher aus: WIE dämlich kann man den sein bitte? "Konnte das Wasser nicht sehen"...Da gehört der Führerschein weg, wer so deppert ist da will ich garnet wissen wie der sich sonst so im Strassenverkehr verhällt.

Und JA da stand ja schon ein Auto DRIN!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Huhu Zusammen,

habe das Video bereits über Facebook gesehen, das tat schon beim hinsehen weh. Ich bin auch der Auffassung das man das wirklich hätte sehen müssen. Schade um den noch recht jungen Twingo.

Hier in Essen hat es gestern echt ganz fürchterlich gegossen, und hier standen die Straßen zum Teil leicht unter Wasser, aber war alles noch fahrbar. Der Vorfall im Video ereigneten sich ja in Oberhausen.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
na ich würde mal nicht so offensichtlich alle über einen kamm scheren! hier tritt ja zum glück nie einer in einen für andere deutlich sichtbaren scheißehaufen, ist auch noch nie einem passiert - neein sowas o.ä. passiert euch doch nicht, ein stromkabel hat keiner angebohrt und alles andere im leben klappt auch immer zu 100%. ist ja klar, einigen passiert nie etwas und die anderen sind immer die dummen deppen die sowas nicht sehen! braucht ihr einen regenschirm oder kommt ihr unter dem regen auch ohne schirm trocken durch oder bleibt einfach zu hause?

sorry, das mußte raus.

beim anschauen hatte ich nur einen gedanken, hoffentlich geht das für die insassen gut. gut, daß den zweien nix passiert ist, der schock steht der frau ins gesicht geschrieben, der rest ist galgenhumor.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich: DeZir , docpaul
#7
Ein Stromkabel sieht man nicht. Eine überschwemmte Unterführung...wen die nicht siehst musst halt zu Fuss gehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Huhu rohoel,

ich denke niemand von uns ist unfehlbar. Als ich im letzen Jahr mit meinem alten Twingo in den zuvor schon umgeknickten Poller im Parkhaus gefahren bin, weil ich das schei..... Dingen einfach nicht gesehen habe, musste ich mir auch von allen Seiten anhören das hätte man doch sehen müssen. Tja habe ich aber nicht und ich habe mich über mich selbst geärgert. Jedes mal wenn ich den kaputten Schweller gesehen habe, hätte mich ohrfeigen können. Musste mir das von euch zwar nicht anhören, aber in meinem privaten umfeld.


Liebe Grüße Sabrina
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Einen Poller wen er im Toten Winkel steht beim Rückwärtsfahren...Dumm gelaufen. KANN vorkommen. Aber eine vollgelaufene Unterführung wo schon ein WEISSES Auto drin steht, andere Autos anhalten und umdrehen...Sorry da fehlen mir einfach die Worte.
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Anderer Fall https://www.cartoonland.de/archiv/ja-kam...i-du-depp/
Vor allem sieht man doch wie hoch die Schilder schon umspült sind.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(01.06.2016, 11:44)Broadcasttechniker schrieb: Vor allem sieht man doch wie hoch die Schilder schon umspült sind.

Spätestens bei der Ampel auf Hüfthöhe könnte man schon stutzig werden.
Zumindest das weiße Schild passt wie die Faust auf´s Auge. Laughing
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#12
(01.06.2016, 11:44)Broadcasttechniker schrieb: Anderer Fall https://www.cartoonland.de/archiv/ja-kam...i-du-depp/
Vor allem sieht man doch wie hoch die Schilder schon umspült sind.

ich sagte doch schon das navi zeig an freie fahrt also durchVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy
je me`rite celui-ci! ex Twingo Fahrer der die schöne Zeit definitiv nicht vergisst Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(01.06.2016, 11:44)Broadcasttechniker schrieb: Anderer Fall https://www.cartoonland.de/archiv/ja-kam...i-du-depp/
Vor allem sieht man doch wie hoch die Schilder schon umspült sind.

Wobei das wirklich in Schwäbisch Gmünd ist wo am Sonntag 2 Menschen ums Leben gekommen sind. Einer weil er (so wird vermutet) ein cooles Fratzenbuchg/Youtube Vid drehen wollte und in einer Unterführung FREIWILLIG schwimmen gegangen ist und leider ein Feuerwehrmann der ihn da rausziehen wollte...
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Nicht nur in Deutschland gibt es derzeit Überschwemmungen.
Auch in Frankreich.
In Romorantin wurde das Matra Museum überflutet.
Das Aufbocken soll nicht geholfen haben.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
(01.06.2016, 17:32)onkel-howdy schrieb: Wobei das wirklich in Schwäbisch Gmünd ist wo am Sonntag 2 Menschen ums Leben gekommen sind. Einer weil er (so wird vermutet) ein cooles Fratzenbuchg/Youtube Vid drehen wollte und in einer Unterführung FREIWILLIG schwimmen gegangen ist und leider ein Feuerwehrmann der ihn da rausziehen wollte...

ach so, es wird vermutet, ...
... das er "freiwillig" schwimmen ging!


(01.06.2016, 10:20)onkel-howdy schrieb: ...Sorry da fehlen mir einfach die Worte.

schön wäre es, wenn es denn dann aus anstand für die hinterbliebenen mal so wäre!!!

es ist jetzt eigentlich egal, wie es geschah, es traueren dutzende angehörige um zwei menschen, sowas solltest selbst du respektieren, oder es eben lernen! deine worte im ersten zitat sind für einen der beiden zumindest sehr herabwürdigend. das hilft ihm nicht mehr, den angehörigen nicht, dem retter der zu tode kam auch nicht, ob es dir hilft, kann ich nicht einschätzen.


rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Forenkalender] Stechen der letzten Plätze (1 Tag!) medorian 15 13.400 18.11.2013, 20:55
Letzter Beitrag: medorian

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste