Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein neuer mit dem Fehler P0314
#16
So, da der Kerzenschlüssel heute schon kam, hier mal die Kerzen in der Reihenfolge und ohne Kommentar...

[Bild: 20160525100842s5wuacp9rj.jpg]

hoffe die neuen Kerzen bringen Besserung.


Gruß
Matze
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Die dritte von links (Zylinder2 wenn du richtig abgelegt hast) zündet entweder nicht oder dort wird nichts eingespritzt.
Eventuell ist auch die Kopfdichtung zwwischen Zylinder 1 und zwei durch, das würde sich aber durch schlechten Start, schlechtes Beschleunigen und guten lauf bei hoher Drehzahl zeigen.
Miss bitte die Kompression.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: Twingele
#18
Hallo,

die neuen Kerzen sind nun eingebaut und was soll ich sagen, ALLES wieder gut Smile

Also Zündkerzen und Spule von NGK eingebaut und nun schnurrt er wieder !


Gut das es nicht die Kopfdichtung oder ein Kabelbruch ist....


Gruß
Matze
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Trotzdem gibt es einen grund warum die Kerzen von Zylinder 1 und 2 so aussehen...ich schliesse mich Broadcasttechniker mit der Kopfdichtung an.
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Allerdings sind die Kerzen so richtig runter, eventuell sogar noch die ersten.
Das sind doch 2mm Elektrodenabstand.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
also die ganz links und die verölte sind weniger abgebrannt (längerer Mittelstift) als die beiden andren
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
das könnte auch an der defekten zündspule gelegen haben... war ja auch noch die erste...
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Neue Kerzen und eine neue Spule brachten bei mir nur kurzzeitig was...bis alles von vorne begann...Schlussendlich war es auch die Kopfdichtung.Aber ich drück dir die Daumen das es das war und dein Twingo noch lange beschwerde frei durch die Welt tuckert...
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  P0314 16v seltsames Problem Zizou 28 22.306 05.10.2018, 21:08
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Fehlercode p0314 nun P0300 sven007 3 6.438 29.12.2015, 14:09
Letzter Beitrag: sven007

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste