Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Land ohne Twingo C06 - ENGLAND
#1
ZZTwingo1 
und Samstag geht in richtung das Lande ohne Twingo 1 Shocked
Ja ohne twingo 1Crying or Very sad
,aber Samstag gibts is Plus 1 Nach 850km eine weg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Laughingdanke
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Was soll das hier?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Vielleicht meint er England?
England hat eine Twingo Gemeinde und ich habe dort einige gesehen.
Die erste Anleitung die ich für den Speedohealer gesehen habe stammt aus England weil der Tacho dort Meilen anzeigen muss.
Rechtslenker C06 hat es nie gegeben.
Ältere Engländerinnen die den Twingo zum ersten mal sehen müssen sich bremsen um das Auto nicht zu umarmen.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich: institio
#5
RICTIG
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(20.03.2016, 00:08)Broadcasttechniker schrieb: Ältere Engländerinnen die den Twingo zum ersten mal sehen müssen sich bremsen um das Auto nicht zu umarmen.

Das kann aber nur der alte Twingo sein - die neueren sehen ja alle gleich aus - halt japanische Golfs von Mercedes oder BMW sozusagen ...
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Muss ich es wieder extra erwähnen dass es nur einen Twingo gibt?
Ich war wirklich total erstaunt wie die Reaktionen auf das Auto waren.
Mal sehen was und Mr.C berichtet.

Den Twingo II gibt es übrigens als Rechtslenker.
Man kann heute fast alle Tachos auf Meilen/h umschalten, gezählt werden weiterhin Kilometer.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Schön Wetter heir in Calais nicht
Twingo macht aber keine Probleme, ist auch Frankreich
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
pics calais


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
zuhause keine da ,,,,kanns allein
850km ohne wasser oder öl verlust oder sonst was Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Schöne Reise, will ja dieses Jahr auch mal rüberfahren werde aber statt dem Twingo bloß den Firmengolf nehmen.
Strecke ist auch über Calais geplant bis ca Portsmouth.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Sehr cool! Ich muss dieses Jahr auch unbedingt nochmal nach England Smile
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
so jetze ein paare bilder


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
und eine arme V8 had bei 100mph aufgegeben Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@Mr.C:hast du zufällig noch vor die scheiben zu folieren und die felgen sterne schwarz zu lackieren? kann mir den dann echt sehr schick vorstellen Wink gruß bengel
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mit dem Twingo durch das Land - die Reise des Jean Dulon REDBANDITO 2 3.957 04.02.2021, 11:43
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste