Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bluebird
#76
Hi,

nein bei einem anderen TÜV war ich nicht, weil der hier ja gesagt hatte, theoretisch ginge das. Er hat mir das Gutachten auch nochmal ausgedruckt und was drauf geschrieben.

Mein Schrauber meinte, das wäre halt alles zu eng, und danach viel Arbeit es passend zu bekommen. Ich will jetzt auch keine 3.000 € in einen Karosserieumbau reinstecken, da ich es fremdvergeben müsste. Und irgendwie ist mir das jetzt alles zu anstrengend weiter dran zu bleiben und noch 5 Stellen anzufahren. Am Ende kommen wohl die klassischen Twingo-Felgen drauf, damit die Radkappen endlich mal weg kommen und es überhaupt nach was aussieht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#77
Hol dir doch einen Satz Borbet T in 7x14 ET25, sehen den Brock sehr ähnlich, passen problemlos und haben ein Gutachten für den Twingo.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#78
Gute Idee - hoffentlich bekomme ich die gut verkauft, dann kann ich refinanzieren.
Zitieren
Es bedanken sich:
#79
Haben die Brocks eigentlich eine Freigabe für die 13" Bremse und vielleicht sogar für die Facelift Bremse die ja immerhin 12mm weniger tief baut?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste