Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autoradio mit Monitor
#1
Moin,Moin!

Habe mal die Frage ob es die Möglichkeit gibt ein Autoradio mit ausfahrbaren Monitor in meine Rennsemmel einzubauen?!

Wäre nett wenn mir jemand von euch einen Tip diesbezüglich geben könnte?! Confused
Du hast zwar mehr PS unter der Haube. Aber was nützen die dir wenn ich vor dir fahre?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, geht!

Bei diesen Geräten kannst Du bei nahezu jedem Modell den Winkel eingeben, in dem der Monitor stehen bleiben soll. Allerdings ist die Position im Twingo natürlich schon recht unglücklich, Du schaust dann ständig nach unten auf den Monitor.
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Aber möglich wäre es, oder?!
Man kann es also so einstellen das ich schon auf den Monitor schaue nur halt dafür runter schauen muss?!
Du hast zwar mehr PS unter der Haube. Aber was nützen die dir wenn ich vor dir fahre?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich würd behaupten das das von vorne dann ziemlich spiegelt. weil der monitor steht dann ja fast senkrecht.

falls jemand das ausprobiert hat und es doch gut abzulesen geht, bitte melden.

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wenn ich mich nicht recht ensinne hatt denny0815 das auch und der hatt die bedienelemente nach hinten verlegt weills mitn display nicht ganz gepasst hatt.
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hallo ich hab ein alpine radio mit monitor(IVA105) zum ausklappen im twingo. musste mir aber nen abstandsrahmen von ca 5-6cm bauen (hab mir ein Geschweisst!) weil sonst der monitor nicht richtig ausfahren konnte. Und jetzt kann man auch gut alles ablesen! will das nur noch schön mit GFK verkleiden!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hättest du vielleicht n foto davon greifbar?

danke

gruß co
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hab das bei meinen schatz auch gemacht.. muss das natürlich auch noch verkleiden.. fotos von meinen umbau sind glaub ich auch hier zu finden, unter meine Pinky Biatch Very Happy
.::Wer anderen eine Bratwurst brät, hat wahrscheinlich ein Bratwurst bratgerät::.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste