Das Twingoforum...
Autoradio mit Monitor - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Werkstatt (https://www.twingotuningforum.de/forum-31.html)
+--- Forum: Hilfe (https://www.twingotuningforum.de/forum-4.html)
+--- Thema: Autoradio mit Monitor (/thread-3634.html)



Autoradio mit Monitor - NenntMichBadBoy - 24.06.2007

Moin,Moin!

Habe mal die Frage ob es die Möglichkeit gibt ein Autoradio mit ausfahrbaren Monitor in meine Rennsemmel einzubauen?!

Wäre nett wenn mir jemand von euch einen Tip diesbezüglich geben könnte?! Confused


RE: Autoradio mit Monitor - Chris - TFNRW - 24.06.2007

Ja, geht!

Bei diesen Geräten kannst Du bei nahezu jedem Modell den Winkel eingeben, in dem der Monitor stehen bleiben soll. Allerdings ist die Position im Twingo natürlich schon recht unglücklich, Du schaust dann ständig nach unten auf den Monitor.


RE: Autoradio mit Monitor - NenntMichBadBoy - 24.06.2007

Aber möglich wäre es, oder?!
Man kann es also so einstellen das ich schon auf den Monitor schaue nur halt dafür runter schauen muss?!


RE: Autoradio mit Monitor - coe - 24.06.2007

ich würd behaupten das das von vorne dann ziemlich spiegelt. weil der monitor steht dann ja fast senkrecht.

falls jemand das ausprobiert hat und es doch gut abzulesen geht, bitte melden.

gruß co


RE: Autoradio mit Monitor - DerMitDemTwingo - 24.06.2007

wenn ich mich nicht recht ensinne hatt denny0815 das auch und der hatt die bedienelemente nach hinten verlegt weills mitn display nicht ganz gepasst hatt.


RE: Autoradio mit Monitor - lasbau - 25.06.2007

hallo ich hab ein alpine radio mit monitor(IVA105) zum ausklappen im twingo. musste mir aber nen abstandsrahmen von ca 5-6cm bauen (hab mir ein Geschweisst!) weil sonst der monitor nicht richtig ausfahren konnte. Und jetzt kann man auch gut alles ablesen! will das nur noch schön mit GFK verkleiden!


RE: Autoradio mit Monitor - coe - 25.06.2007

hättest du vielleicht n foto davon greifbar?

danke

gruß co


RE: Autoradio mit Monitor - NeXus - 25.06.2007

hab das bei meinen schatz auch gemacht.. muss das natürlich auch noch verkleiden.. fotos von meinen umbau sind glaub ich auch hier zu finden, unter meine Pinky Biatch Very Happy