Bewertung:
209
Bedankte sich: 7221
7725x gedankt in 6333 Beiträgen
Mit ner Plastikhalterung würde ich die Kopfstützenbefestigung definitiv vorziehen.
Sicherer fürs Auto und die Passagiere.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Bewertung:
2
Bedankte sich: 154
636x gedankt in 440 Beiträgen
Gut, bei der Befestigung an der Kopfstütze könnte man noch ein fangseil anbringen. Ich schau mal ob ich eine passende Klemme für die Kopfstütze habe ansonsten muss ich mir mal irgendwas passendes bestellen. Schon mal danke dafür!
Bewertung:
0
Bedankte sich: 9
91x gedankt in 79 Beiträgen
gopro ist (waere fuer mich keine, weil zu teuer) eine option.......
dashboard cameras gibt's wie sand am meer, guenstiger und effektiver...
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Bewertung:
2
Also das Hobby ist so teuer da fällt sowas nicht ins Gewicht. zudem kann ich die GoPro bei meinem anderen Hobby auch noch nutzen. Zudem hab ich lediglich eine Hero 3 gekauft da ist das ganze nichtmal soooo teuer. An und fürsich finde ich die GoPro wirklich klasse. Eine dashcam mag dafür taugen wenn man wirklich nur Unfälle aufzeichnen möchte für alles andere ist eine GoPro allein wegen der vielfältigen Befestigungsmöglichkeiten schon ungeschlagen.
Halterung werde ich jetzt was bauen das ich zwischen beiden Kopfstützen befestigen kann. Fangseil bring ich dann hinten an der Verschraubung der Rücksitze fest und führe das Seil durch die Halterung selbst und durch die Kamera.
Bewertung:
2
Bedankte sich: 689
188x gedankt in 145 Beiträgen
Mit der Dachverstärkung verschraubt?
Was Ich im inneren bin zählt nicht.Nur das was ich tu,zeigt wer ich bin.
Rücksicht ist keine Feigheit und Leichtsinn kein Mut.
Bewertung:
2
Nein aktuell ist lediglich ein Klebepad am Dachhimmel dran. Kollege hat das ganze in seinem 3er auch so und meinte es hält. Ich werd trotzdem noch ein Drahtseil als Sicherung an der Gurtverschraubung festmachen falls das ganze doch runter kommen sollte.