Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sitz mit Memory Funktion
#1
Hallo,
will mir einen Twingo kaufen Baujahr 2012.
Hat der Fahrersitz eine Memory Funktion?

Gruß Marco
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

Soweit ich weiß gibt es im Twingo II keine elektrischen Sitze und somit keine Memory Funktion. Da ist noch Handarbeit angesagt.

Ansonsten zeig mal die Anzeige, falls die online ist.

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo,
ich meinte wenn ich die Sitze Vorklappe damit jemand einsteigen kann und ich sie dann zurückklappe,
ob der Sitz sich die Sitzeinstellung merkt oder ob ich ihn neu einstellen muss?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der Fahrersitz hat normalerweise einen Anschlag in der Sitzschiene der den Sitz nach dem Umklappen wieder an der ursprünglichen Position arretiert.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(25.02.2016, 14:04)Morca schrieb: ob der Sitz sich die Sitzeinstellung merkt oder ob ich ihn neu einstellen muss?

Nein das bleibt alles so wie es eingestellt ist.
Ich dachte du meintest ursprünglich eine Memory Funktion, wie es z.B. bei Mercedes oder BMW ist, wo man drei Leute einprogrammieren kann. Laughing

Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nochmal Seilzug Sitz gerissen karenfaltdach 1 3.752 01.04.2018, 13:46
Letzter Beitrag: handyfranky
ZZTwingo1 Sitz-Hebel gesucht XxFabi92xX 3 4.644 01.05.2014, 05:42
Letzter Beitrag: Giftzwerg
  Sitz Wechseln mit Airbag. CrashKid 9 11.434 09.02.2014, 23:27
Letzter Beitrag: CrashKid
  Kabel unterm Sitz Initial 1.2 22 24.792 29.11.2011, 14:30
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Beifahrer Sitz DonSoul 1 3.510 15.02.2010, 22:35
Letzter Beitrag: Hurricane2033
  Sitz Laufschiene wieder festschrauben... HILFE ! mtheis1987 8 7.237 04.11.2009, 10:20
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste