Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eBay Fundstück
#1
Gerade beim Stöbern auf eBay entdeckt:

https://www.ebay.de/itm/233573242787

Elia


Gesendet von meinem SM-A605FN mit Tapatalk
Twingo Initiale 1.2 | 02/2005 | 75 PS | A19 angora-beige | 94.000 km
Zitieren
Es bedanken sich: panman , Broadcasttechniker , ogniwT
#2
Mit Faltdach wäre das genau die Kombination, der ich in naher Zukunft wirklich „echten“ Oldtimercharakter zuweisen würde. Phase 1 mit nachvollziehbarer Historie und guter Zustand. Gut, die Farbe wäre nicht meine erste Wahl aber Abstriche muss man immer machen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Da bin ich echt mal gespannt, was bis heute Abend noch geboten wird. Cool
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(10.05.2020, 07:00)ogniwT schrieb: Da bin ich echt mal gespannt, was bis heute Abend noch geboten wird. Cool

35.050,-

also schmeißt Eure Schätze nicht weg.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
der letzte rest waren nur noch fake-gebote, da bin ich ziemlich sicher.


mfg rohoel.
Probleme mit Navigation? Evtl. gibt es hier die Lösung!

Twingo, C06, Phase 3, Baujahr 2003, D7F 702, 58PS
ohne Servo, Klima, Spiegelverstellung, Zentralverriegelung, MP3 aber mit:
Faltschiebedach und verschiebbarer Rücksitzbank sowie viel Charme im ganz normalen Alltag!


[Bild: 657732_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ach ja?
Sowohl der deregistrierten Nutzer als auch der Höchstbieter und andere darunter haben bisher nur auf diesen Anbieter geboten.
Da hat der Anwalt ja alle Hände voll zu tun...
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Siebzigtausend Mark, nee is klar. Rolling Eyes
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Und wie bewertet ihr den Preis?

Bei aller Liebe zum Twingo, für mich wäre der rein spekulativ...also wenn jemand Platz und Zeit hat, das Fahrzeug mit der gebührenden Sorgfalt (und den damit verbundenen Kosten) für die nächsten 10-20 Jahre wegzustellen und nicht zu nutzen.
Das sage ich als jemand, der seit Jaren einen Wartburg Camping von 1964 (nicht ganz mit gebührender Sorgfalt) in der Ecke stehen hat.

Momentan bin ich auf der Suche nach einem „Sommerferien-Auto“ und würde da auch erneut nen Twingo in Betracht ziehen. Klar, da spreche ich von einem günstigen Fahrzeug und entsprechenden Abstrichen (hohe Kilometer, die eine oder andere Beule, Stahlfelgen) aber auch Anforderungen (Faltdach, mindestens Phase 3, keine zerissenen Sitze, gemachter Zahnriemen) und wenn ich da Deutschlandweit suche, würde ich aktuell unter 1.000 Euro fündig werden.
Insofern haut mich dieser Preis ziemlich um....selbst den Sprung auf 8.000,- Euro kann ich nur unter der obengenannten Prämisse verstehen...
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Ohh, ich muss sweety Twiggy leider verkaufen. Rock Group danke :
Arrow*Shocked >>>> Genau hier > [x] < den neuen Nagel durch Twiggy einschlagen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
... zum staunen:

https://www.ebay.de/itm/Youngtimer-Renau...Sw131eqGJG
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
den hatten wir schon....

in bayern hab ich einen Rapid für 3000 oiro entdeckt....auch verwegen....

gruß, stefan
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook Fundstück ogniwT 15 7.091 11.05.2020, 22:54
Letzter Beitrag: SweetyTwingo
  Facebook Fundstück ogniwT 1 2.865 22.12.2013, 15:04
Letzter Beitrag: Chrissi26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste