Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verschiedene Probleme
#1
Guten Abend zusammen.
Ich bin neu hier und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Ich fahre einen Twingo c06 mit 75 PS.
Den Wagen habe ich erst seid Anfang diesen Monats. Wenn ich ihn starte springt er ganz normal an. Doch sobald ich an einer Ampel komme geht er aus. Sogar mein Kilometer Anzeige funktioniert nicht immer. Die motorkontroll leuchte sowie das rechteckige Symbol mit den Zacken.

Meine Frage ist, woran kann es liegen ?
Für eure Hilfe und Antworten , bedanke ich mich im voraus
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo Marc.
kaufe dir für 10€ eine OBD Bluetooth Adapter.
http://www.twingotuningforum.de/thread-30056.html
Dass der Tacho nicht geht kann das hier sein http://www.twingotuningforum.de/thread-5302.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke für die Hilfe.

Kannst du mir auch vielleicht sagen wie ich den unterdruck von meinem twingo messen kann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mit dem bluetooth OBD Adapter.
Bei stehendem Motor sollen das um die 1000mbar sein, im Leerlauf so was bei 300+.
Der Wert steigt mit der Last.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  D4F verschiedene Zylinderkopfdichtungen Kuhl 0 1.619 01.08.2020, 21:16
Letzter Beitrag: Kuhl
ZZTwingo1 2x C06 16V, 2x unrunder Motorlauf, 2x verschiedene Fehler?!? Bünzy 4 5.976 14.01.2017, 20:01
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
ZZTwingo1 Verschiedene Startprobleme DanielSw2 10 7.215 26.05.2015, 12:57
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Gibt es verschiedene Bremskraftverstärker TwingoMM 3 3.872 11.02.2011, 20:41
Letzter Beitrag: Teefax
  Auspuff gibts da verschiedene C3G?? blackmore67 3 3.681 06.07.2010, 12:06
Letzter Beitrag: blackmore67

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste