Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
155er Reifen auf 6,25JX Alufelgen???
#46
T-Line ist nunmal der Klassiker auf dem T1, mit dezentem tiefgang sehen die auch immer Klasse aus!
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Genau, hat zwar "jeder", aber sehen echt hübsch aus. Smile Mein Twingo hat ja bereits eine Tieferlegung eingetragen, es handelt sich um rote FK-Federn. Ich muss mal schauen, ob die nicht noch eventuell verbaut sind... Wink
...behüte mich vor Sturm und Blitzen -
und Rentnern, die am Steuer sitzen... Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Lieber Alex,

herzlich willkommen im Forum. Dein Beitrag ist verwirrend und wurde daher vom Moderator gelöscht.
Bitte nicht persönlich nehmen, du bist uns weiterhin im Twingotuningforum willkommen.
Was die Reifengrößen angeht, wurde bereits alles Wesentliche in den Beiträgen davor geschrieben.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fragen Reifen / Alufelgen Twingo 1 Bj. 04 tato 2 5.375 25.03.2015, 21:35
Letzter Beitrag: tato
  175er statt 155er? TheRealDuffy 14 19.473 22.07.2013, 09:58
Letzter Beitrag: Oliver
  "Abstandhalter"/Unterlegscheiben für 165er Reifen auf Alufelgen Neue_Twingo_Frau 8 14.102 03.04.2012, 20:54
Letzter Beitrag: Neue_Twingo_Frau

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste