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		Ja, wurden alle 4 getauscht. Die Reihenfolge der Kabel wurde beim tauschen berücksichtigt.
Das Kerzenbild war mit den alten Kerzen gleichmäßig und gut. Gleiches gilt für die neuen Kerzen. Somit scheint mir vom Zündsystem her alles in Ordnung zu sein.
	
	
	
	
	
 
 
	
	
	
		
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		wenn da man nicht der aktivkohlefilter was abbekommen hat,
wenn der defkt ist entsteht überdruck im tankkreislauf was wiederum die förderleistung der pumpe schmälert.
 
kostet ja nichts das ganze mal auszublasen und schauen ob besserung eingetreten ist.
	
	
	
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut  
 
	
	
 
 
	
	
	
		
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		Hör doch mal auf damit.
Ein Zylinder läuft nicht richtig!
Das muss erschlagen werden.
Da kaputte Düsen meist tropfen gibt es einen einfachen Test:
Motor abstellen und einige Minuten warten.
Dann Spritleitung entsichern und abziehen.
Ist das System in Ordnung kommt ein guter Schwall raus.
Der Druck hält normalerweise auch über Nacht bzw. mehrere Tage.
Bei undichter Düse tröpfelt es nur.
Bei undichter Düse ist allerdings auch meist die betroffene Kerze schwarz.
	
	
	
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