Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motorruckeln - Zusammenfassung und Frage
#16
Ja, wurden alle 4 getauscht. Die Reihenfolge der Kabel wurde beim tauschen berücksichtigt.
Das Kerzenbild war mit den alten Kerzen gleichmäßig und gut. Gleiches gilt für die neuen Kerzen. Somit scheint mir vom Zündsystem her alles in Ordnung zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
wenn da man nicht der aktivkohlefilter was abbekommen hat,
wenn der defkt ist entsteht überdruck im tankkreislauf was wiederum die förderleistung der pumpe schmälert.

kostet ja nichts das ganze mal auszublasen und schauen ob besserung eingetreten ist.
Bei allen Schrauber-Tips, die ich hier gebe, setze ich vorraus, daß der, der sie umsetzt genau weiß, was er tut Twisted Evil
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hör doch mal auf damit.
Ein Zylinder läuft nicht richtig!
Das muss erschlagen werden.
Da kaputte Düsen meist tropfen gibt es einen einfachen Test:
Motor abstellen und einige Minuten warten.
Dann Spritleitung entsichern und abziehen.
Ist das System in Ordnung kommt ein guter Schwall raus.
Der Druck hält normalerweise auch über Nacht bzw. mehrere Tage.
Bei undichter Düse tröpfelt es nur.
Bei undichter Düse ist allerdings auch meist die betroffene Kerze schwarz.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Twingo bj2014 Motorruckeln Chris 2 4 451 20.02.2024, 19:39
Letzter Beitrag: Chris 2
  Motorruckeln Zündungsproblem? vsampel 76 43.659 06.12.2016, 01:57
Letzter Beitrag: 9eor9
  Zündaussetzer motorruckeln Flipy 16 16.493 12.03.2016, 21:59
Letzter Beitrag: supertramp
  Starkes Motorruckeln Harper 14 11.285 22.03.2011, 21:55
Letzter Beitrag: Jule88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste