Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo Ruckelt
#1
Hallo vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen.
Also mein Twingo Bj 1999 Ruckelt im Stand ganz schön ist das normal??Wenn nein was könnte das sein.Das nervt mich total.

Mfg TwingoZicke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
ich glaube jeder hat dieses leiden und keiner weiß eine Lösung?!?!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
normal is das nicht meiner laeuft ganz ruhig im stand,
laeuft er den wenn du faehrst normmal oder ruckelt er immer noch?
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Ab in die werkstatt, fehler auslesen lassen (kostet meist 9 Euro) und dann weis man was der kleine hat.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
wann ruckelt der?
wenn er kalt ist?
dann wäre es der kaltlaufregler!
möglich das auch was anderes lose ist im motor bereich!
sowas ist immer schwer zu sagen von weit wech.

fehler auslehsen lassen kostet eigenlich nichts... Smile

einfach lüb fragen ob die mal den fehler auslesen würden.
damit du weist was es ist.

gruß

markus
es grüßt
Markus & Ilonka
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ruckelt nur im Stand ob kalt oder warm egal.fehlerauslesen war ich schon aber hat nichts gezeigt.

Mfg TwingoZicke
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Ruckelt nur im Stand ob kalt oder warm egal.fehlerauslesen war ich schon aber hat nichts gezeigt.

Mfg TwingoZicke
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hm... dann tippe ich auf den leerlaufstellregler. Der verdrekt schonmal gerne und dann kann der motor den leerlauf nichtmehr richtig einstellen. Kann man ausbauen (oben am drosselklappengehäuse) und dann reinigen und wieder einbauen.
Aber ob es das ist, kann man per ferndiagnose schlecht sagen. Könnte im prinzip auch was am unterdrucksysthem sein.


gruß Ingo
Gruß Tw-Ingo

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung!!!

[Bild: Bild2.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 Twingo GT ruckelt beim Kupplung geben BUIIET_22 30 35.169 21.01.2017, 15:02
Letzter Beitrag: BUIIET_22
  Twingo ruckelt morgens und geht teilweise mit einem Schlag aus? Flynn 3 4.579 09.12.2011, 10:02
Letzter Beitrag: Flynn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste