Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Twingo - Blackdream
danke dir sezercik

@ flums ja ist alles eingetragen

und carsten ja müsste soweit fest sein ^^ nächste woche dienstag wird dann tüv gemacht dann habe och mal wieder ruhe
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
so tüv wurde bestanden und dann gabs noch weihnachtsgeschenken ^^

neue rückleuchten und bluevision birnen lagen unterm baum

die rückleuchten sind schon dran die birnen aber nicht

[Bild: twingo-09361180423-jCl.jpg]

[Bild: twingo-09361180445-eOd.jpg]
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
herzlichen glückwunsch zur plakette.
aber die rückleuchten gefallen mir garnicht ansonsten schönes heck
Sie haben den schnelleren wagen, doch ich fahr vor ihnen Cool
DOUBLE 2012 BVB 4-EVER Doubleparty BORSIG PLATZ 13.05.2012 ICH WAR DABEI



Zitieren
Es bedanken sich:
Der erste Beitrag dieses Jahr hier und schon gibt es zum Teil schlechte Nachrichten.

Stoßdämpfer, Radlager und Domlager sind kaputt.

Samstag wird alles eingebaut und dann mal schauen:

Dies kommt neu rein:

Sportstoßdämpfer gekürzt von FK
Tieferlegungsfedern 70/40 von FK
Domlager und Radlager

bin mal gespannt wie es
a) aussieht
b) der tüv sagt
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
Wird schon klappen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
ich mache morgen mal vorher und nachher fotos, zwar leider mit stahfelgen und winterreifen aber anders gehts ja nicht bei dem wetter hier
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
Das Wetter ist nicht nur bei euch so, hier im HSK auch. Ich sage ja nur, heute vor einer Woche. Man man man

32 cm innerhalb von 3,5 Stunden. Wahnsinn.

So langsam könnte es Frühling werden.
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
ja das stimmt. vielleicht wird ja carfreitag wieder bombenwetter Wink
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
habe hier mal ein paar fotos für euch. ich finde allerdings man sieht den unterschied nicht so richtig, habe halt nicht gescheit fotografiert. sobald aber wieder alus drauf sind wird es besser aussehen.


vorher

hinten

[Bild: twingo-10073101010-1cv.jpg]

vorne

[Bild: twingo-10073101054-yOq.jpg]


nachher

hinten

[Bild: twingo-10073101153-CoW.jpg]

vorne

[Bild: twingo-10073101242-npk.jpg]
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
Sieht tiefer aus, jetzt.

Paßt das auch mit den Sommerreifen???
Die Reifen sehen aus, als ob da wenig Luft drin wäre.
Hast du das mal Kontrolliert?

Gruß
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
Hollla was hast du denn da auf dem Letzten Bild für gewichte an der Felge!
Also wenn unsere Felge so eine Unwucht hätte hätte ich sie weggeschmissen. Sieht schon Krass aus Smile

Lg
TwingoDevil


Zitieren
Es bedanken sich:
@ carsten mit sommer reifen müsste das auch passen ^^ wird es auch Smile luft muss ich nachher noch reinmachen wenn ich dann tanken fahre

@ devil die felgen kommen nach diesem winter weg ist mir zu krass aber diesen winter war soviel kaputt am wagen das war zu heavy. habe schon fast 1200 € für reperaturen in den letzten beiden monaten ausgegeben
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
Die Felge hat auch ne kleine Beule zwischen den Gewichten.
Was kostet denn ne Stahlfelge? Das ist normalerweise nicht die Welt.
Zum Schrotti gefahren und mal nach geschaut.
Wink
Wer anderen eine Bratwurst brät,
hat ein Bratwurstbratgerät!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
ja nen 20er. aber dann abziehen, aufziehen und noch wuchten. ist ja bald sommerreifen zeit dann wird das mit den stahlfelgen erledigt.
Member der TFNRW

Zitieren
Es bedanken sich:
Alles eine Frage der Pflege Wink Man macht nicht mal eben ne Delle in eine Stahlfelge! Hast Du wenigstens den Reifen getauscht? Da wird auch das Gewebe im Eimer sein und wenn so ein Reifen platzt ist das... Sch!!
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.296 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste