Das Twingoforum...
Mein Twingo - Blackdream - Druckversion

+- Das Twingoforum... (https://www.twingotuningforum.de)
+-- Forum: Bilder & Dateien (https://www.twingotuningforum.de/forum-34.html)
+--- Forum: MEIN Twingo I (https://www.twingotuningforum.de/forum-12.html)
+--- Thema: Mein Twingo - Blackdream (/thread-3582.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Mein Twingo - Blackdream - Serge TFNRW - 04.06.2007

Huhu wollte mal meinen Twingo vorstellen

Erstmal die Daten:

Baujahr: 2000
PS: 60
km: 90.000
Glasschiebedach
Klimatronik
komplettes E Paket

Tuning:

außen:

- gekürzte Sportstoßdämpfer von FK
- Tieferlegung 70/40 von FK
- Ronal R46 Felgen 6j x 14"
- 195/45 Reifen Uniroyal im Sommer im Winter 155/60 Bridgestone
- Angeleyes Firma Sonar in schwarz
- Klarglas Schwarz Heckleuchten
- Bastuck Komplettanlage Gruppe A  2 * 90 Durchmesser
- raidHP Sportluftfilter
- verdunkelte Scheiben Midnight Schwarz
- Airbrush Tankdeckel
- Mattig Scheinwerferblenden
- weiße LED´s in den Angeleyes
- Aufkleber Frontscheibe www.twingo-freunde-nrw.de
- Aufkleber Heckscheibe www.twingo-freunde-nrw.de
- Aufkleber Seitenscheibe www.twingotuningforum.de
- lackierte Bremssättel und Trommeln in Rot
- SK Frontschürze RS Look
- SK Heckstoßstange RS Look
- Seitenschweller Race Look
- TechnikDesign Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte


innen:

- blaue Tachobeleuchtung ist schön für die Augen
- Sparco Carbcon Pedale
- Drehzahlmesser TypeR Black Magi
- Schroth Gurte
- schwarzer Echtleder Schaltknauf
- Fußmatten in rot/schwarz


Hifi:

- Hochtöner Helix Dark blue in den Spiegeldreiecken
- Axton CRC Frequenzweichen
- Helix Dark blue DB 5.1 Coax Boxen
- 2 Basskisten MRQ12 Crunch
- 2 Verstärker MXB 2175 Crunch
- 1 Verstärker MXB 4175 Crunch
- 3-Wegenboxen BMX 693 (sind zur Zeit noch nicht angeschlossen)
- 3 Dietz Powercaps jeweils 1 F


zum Einbau zu Hause liegen:
- Fußraumbeleuchtung


geplant:
- CUP Schwert
- DTM Sportspiegel
- LED Tagfahrlicht
- Einstiegsleisten


naja nun mal nen paar Bilder

Anregungen und Kretik sind erwünscht


http://www.funpic.de/fotoalbum/eisbeuteldw


RE: Mein Twingo - Blackdream - coe - 05.06.2007

sieht doch schon gut aus. immer weiter so.

gruß co


RE: Mein Twingo - Blackdream - Willi - 05.06.2007

Finde das du schon was gutes aus deinem kleinen gemacht hast... Smile Die Felgen sind mal was anderes.... Und die schwarzen Angel´s zum schwarzen Auto passt wie " Faust auf´s Auge "....


RE: Mein Twingo - Blackdream - prodat - 05.06.2007

ooh einer aus Lüdenscheid.Wohne auch da, bzw. in Shcalksmühle. Habe dich sogar glaube ich schonmal gesehen.
Netter Twingo


RE: Mein Twingo - Blackdream - Serge TFNRW - 05.06.2007

hey prodat bist mir auch schon öfters übern weg gefahren
naja ich versuche halt, das geld was übrig ist reinzustecken ist als lehrling nur manchmal eher knapp




RE: Mein Twingo - Blackdream - Désirée - 06.06.2007

Aus Lüdenscheid? Das werden ja immer mehr...ich komme aus Herscheid - bin die mit dem "bösen Mädchen".Very Happy Demnächst können wir unser eigenes Treffen veranstalten.Smile

Sehr schöner Twingo - und vor allem die richtige Farbe!Very Happy


RE: Mein Twingo - Blackdream - Schorschiline - 06.06.2007

Dein twingo is echt schick , die Felgen gefallen mir besonders gut.


RE: Mein Twingo - Blackdream - coe - 06.06.2007

das soll jez keine dumme anmache sein, ich frage nur aus sicherheitsaspekt.
hast du deine heckablage gescheit verbaut, das die nich rumfliegen kann bei nem unfall? wennse zb nur drin liegt kannse dich und oder deine mitfahrer beim unfall erschlagen.

darf ich noch fragen warum in deinen augen das jvc radio dumm ist? welche funktionen erfällt es nich, die du gerne hättest?

gruß co


RE: Mein Twingo - Blackdream - KittyCar - 06.06.2007

diese felgen hab ich auch noch nie gesehen. find ich deswegen schon wieder gut Smile


RE: Mein Twingo - Blackdream - Neomeon - 06.06.2007

blackdream hast du jetzt nur H+R 40/40 Federn verbaut oder ein komplett Fahrwerk ?


RE: Mein Twingo - Blackdream - Serge TFNRW - 07.06.2007

@neomeon habe nur 40/40 federn drin

@coe die heckablage ist an der seitenkonstruktion festgeschraubt mit ca 20 schraueben und diese ist an den seiten festgeschraubt

und wegen dem radio das geht immer wieder aus, wenn ich zB lauter machen will

@desiree könnne wir dann gerne mal machen, vllt kommt der rest ja auch her


RE: Mein Twingo - Blackdream - coe - 08.06.2007

da bin ich ja beruhigt, das seitlich etc nochmals verschraubt wurde.
ok das is natürlich doof, wenns ausgeht, wenns lauter werden soll.

gruß co


RE: Mein Twingo - Blackdream - Serge TFNRW - 08.06.2007

ich achte immer auf sicherheit *g*

naja werde mir vllt bald nen schönes sony radio zulegen

heute muss ich erstmal die neuen pedale einbauen und die tachobeleuchtung fertig machen mal schauen stelle heute abend fotos rein!!!


achja btw mein auto wird bald in einer zeitung für tuning teile dargestellt, bzw nicht in ner zeitung sondern im internet. wenn es soweit ist und alles geklappt hat schicke ich euch die hp


RE: Mein Twingo - Blackdream - Serge TFNRW - 11.06.2007

ich wieder *g*

das mit den pedalen hat erstmal nicht geklappt der Bohrer war stumpf und gehe morgen erst wieder arbeiten, zudem bin ich freitag mal ganz spontan in den urlaub gefahren.

naja die tachobeleuchtung ist drin sieht auch geil aus stelle die später rein, oben auf dem link

naja was schade ist, mein böser blick ist soweit fertig zur montage, jedoch da meine freundin ihn mir schenkt darf ich ihn erst an meinem geburtstag einbauen

melde mich spätestens wieder wenn was am auto gemacht wurde


RE: Mein Twingo - Blackdream - Serge TFNRW - 25.06.2007

Wie siehts eignetlich aus sollen wir uns mal irgendwo hier treffen? vllt lüdenscheid am obi parkplatz oder sowas???

bin halt nur ab dem 14.07 bis zum 28.7 im urlaub wir können ja mal schauen fände ich auch cool vllt würden wir ja nen paar leute zusammen kriegen

achja btw: habe mir den drehzahlmesser gekauft muss nur noch einbauen wenn da nicht immer die scheiß arbeit wäre.