Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein "böses Mädchen"
#1
Hallo!

Endlich kann ich euch auch mal meinen Twingo vorstellen...nach mehreren kleineren und größeren "pannen" seit Anfang des Jahres ist er endlich fertig ( erst mussten neue Bremsbacken her und ein Radlager und danach ist mir zu allem Übel auch noch der Zahnriemen gerissen und die Ventile waren krumm Sad ).

Aber nun ist er endlich bereit für die Vorstellung...

Zuerst einmal ein kleiner Blick auf die Seite:
   
- Tieferlegungsfedern von Supersport 40mm
- T-Lines in 13Zoll mit 195/45er Bereifung
- Seitenschweller ( Marke leider unbekannt...gibt auch keine Papiere dazu Rolling Eyes )

Nun die Front:
   
- Frontschürze von Schreiter
- schwarzer Blendstreifen

Ein Blick aufs Heck:
   
- Heckschürze von SK - Tuning im Kombat Look
- schwarze Klarglas Rückleuchten
- Dach-Heckspoiler von Renault
- Duplex Sportendschalldämpfer von Supersport:
   
- und was meinen Twingo zum "bösen Mädchen" macht ( den Twingo und natürlich nicht mich!Very Happy ):
   

Nochmal von der Seite:
   
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hmmmm....richtig schick das Mädel.....gut gelungen.....Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Und nun kommen wir mal zum Innenraum:

- Schrothgurte
   

- Riffelblech Einstiegsleisten
- Riffelblech Fußmatten
   

- Sportpedale
   

- und nochmal etwas feminines, damit auch jeder sieht das es ein Auto von einer Frau istVery Happy
   

Sonstige Veränderungen:
- silberne Seitenaufkleber
- schwarze Scheiben
- kurze Sportantenne
- schwarze Klarglas Seitenblinker


Ich denke für ein wirkliches Frauenauto ist doch schon einiges dran gemacht, oder? Ich hab jedenfalls ne Menge Spaß auf der Straße!Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hehe,

der Innenspiegel is ma geil! Smile

Schöner Twingo, man sieht Du liebst ihn Wink
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
man muesste den plink plink spiegel irgendwie noch beleuchten so das die kette nen lauflicht bekommnt *sfg*

sieht echt gut aus!!!
www.rc-odenwald.de
renault....
...weil wirs lieben


und immer dran denken imma schoen auf digge hose machen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
@der mit dem Twingo: Das sind nur einzeln aufgeklebte Glitzersteine - mit beleuchten ist da leider nix...ich glaub dann würds auch zu kitschig werden. Very Happy

@Chris: Und wie ich ihn liebe und pflege! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
hey desiree dein twingo sieht aber auch n1 aus. mir gefallen vorallem die front und heckschürze
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hi hast aus deinem flitzer ein geilen flitzer gemacht... nur eins ist ja ein wirkliches NO GO dein twingo aufkleber hinten geht mal garnicht Razz den muss du noch ab machen... nimms nicht böse, würd nur dann noch besser aussehen
Klagt nicht, kämpft Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Findest du den Aufkleber echt so schlimm? Ich fands eigentlich ganz witzig...ich steh´wenigstens dazu!Very Happy
Nein mal ernsthaft, ich hab bis jetzt natürlich sowohl positive als auch negative Kommentare dazu gehört...
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Hey, mir gefallen auch vorallem front und Herschürze!

Kannst du mir vielleicht sagen welche das sind bzw. wo du die her hast?

Danke Schonmal
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hi Tobi!

Die Frontschürze ist von Schreiter Tuning - kann ich aber nicht empfehlen! Schlechte Verarbeitung und das ganze Teil hat sich beim Brennen total verzogen so dass wir es nur noch mit Druck anbringen konnten. Die Heckschürze ist von SK - Tuning im Kombat Look. Die ist ganz ok, nur darf dein Auspuff nicht zu tief hängen, dann gibts auch Probleme. Wir mussten ein komplett neues Verbindungsrohr herstellen damit der Auspuff höher kommt.
Aber eigentlich hat man ja immer was zu verändern bei Tuningteilen!Very Happy
Beide hab ich über e-bay bekommen, aber die haben auch ne eigene Hompage! - einfach mal bei Google eingeben!
Liebe Grüße*
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Erstmal danke für die superschnelle Antwort!

Tja , währe ja auch zu schön gewesen wenn es gutaussehende Teile mal in passend geben würde Confused
Ist ja besonders bei Ebay häufiger mal das Problem aber wenn du sagst das man die Teile auch so direkt beim Hersteller kaufen kann ist es ja das selbe in grün...

Scheinst du aber bei dir gut hinbekommen zu haben, zumindest auf den Fotos ist nicht zu erkennen das es mal nicht gepasst haben soll..

gruß
tobi
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Schreiter-Tuning oder wie die jetzt auch immer heißen mögen (die nennen sich nämlich jedes halbe Jahr um, weil sich die schlechte Qualität dann wieder herumgesprochen hat und keiner mehr da kauft) ist wirklich der letzte Dreck. Das GfK ist so dünn laminiert, dass man beim "gegen die Sonne halten" Licht sieht. Habe da mal versuchsweise eine Frontschürze für nen Mini gekauft, habe dann noch vier Lagen Glasfasermatten auflaminiert damit das Teil wenigstens ein bisschen Festigkeit hatte und das man eigentlich immer an Gfk nacharbeiten muss ist hier ja allen klar, aber so derartig wie bei der Frontstosstange-habe ich noch nie erlebt...

Sieht aber wirklich hübsch aus, dein Twingo...
Endlich wieder Twingo fahren!
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
hey wollte mal fragen wo du denn auspuff her hast und ob der auch schön laut ist soch nämlich n duplex auspuff aber der muss auch laut sein natürlichauch nur so alut wie erlaubt isthehe.

greez

dj-becks
[Bild: wintersig9ov.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
@Tobi: Die Frontschürze hab ich bereits zum 2. mal lackieren lassen. Die ist ja gecleant und beim ersten Versuch die anzubringen ( eben mit etwas Druck ) ist mir dieses Teil an einer Seite rausgebrochen. Bin dann ein Jahr damit rumgefahren und hab letzten Winter wieder alles abgemacht, angeschliffen, neu verklebt und lackiert. Mittlerweile hält es...aber wie gesagt, diese Frontschürze ist echt nicht zu empfehlen!

@dj-becks: Der Auspuff ist von Supersport. Richtig laut ist er nicht, zumindest am Anfang hat man gar nichts gehört! Als hätte ich immer noch einen Standartauspuff! Mittlerweile ( nach einem halben Jahr ) kommt etwas sound. Aber wenn du was richtig lautes haben willst ist der nix! Evtl. wenn du dich entscheiden würdest den in komplett Edelstahl zu kaufen - dadurch werden die Schwingungen ja wieder anders übertragen und er könnte lauter sein. Aber du musst bei diesem extrem viel noch verändern! Das Verbindungsrohr zwischen den beiden Endstücken ist bei Supersport nämlich komplett gerade! D.h. das Rohr verläuft dann unterhalb der Reseveradmulde und dadurch wird der Auspuff extrem tief! So hätte ich den mit meinen Sommerreifen nicht fahren können! Wir haben ein neues Verbindungsrohr hergestellt mit Abwinkelungen, so dass sich das Rohr jetzt um diese Reserveradmulde legt.
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Mädchen Twingo nicolemanjou 17 18.595 04.10.2010, 13:11
Letzter Beitrag: nicolemanjou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste