Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Mädchen Twingo
#1
Gestern bekam ich diesen keinen roten und er bekommt noch Blümchen drauf und Wimpern. Bin halt doch nen Mädchen. Wenn ich gekriegt hätte dann hätte ich nen pinken Twingo mit lila Blumen genommen. Aber gabs nunmal nicht. Bj 2000 für 2000 euro mit 89000 auf der Uhr und Glasdach. Jetzt soll der nen tollen Namen bekommen. Mir fällt so richtig keiner ein. Kann ruhig kitschig sein. Habt ihr nen vorschlag?

[Bild: twingo-10269101825-wH7.jpg]

[Bild: twingo-10269101912-e2g.jpg]

[Bild: twingo-10269101940-VZY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallole,

gratuliere zu Deinem Auto, sieht schnuckelig aus - also wie wärs mit Schnucki?

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Die Farbe erinnert mich an diese Mexikanischen Bohnen ... vllt siehst du das ja auch so und dir fällt was ein Wink

[Bild: 0a5ae669939de59a01d6785eafc838bd_1.jpg]

Ansonsten kann man noch viel Drauß machen ... die Gelben Sachen (Griffe usw.) passen aber irgendwie nicht zu dem Rotbraun.
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
das Lenkrad könnte auch eine schicht leder Vertragen - sieht schon recht abgegriffen aus

und wenn ich mir den sitzt so ansehe hat der wagen entweder mehr als 89tkm gelaufen oder der wurde nicht ordentlich behandelt

grüsse sebastian
Mit einer Schachtel Pralinen ist es wie mit einem Winterreifensack - man weiß nie was drin ist.
Vorne links oder hinten links oder hinten rechts - egal ... Hauptsache abgefahren!  

Wir werden nicht geblitzt, wir werden gemalt!

Hey! Niveau, warum bist du eigentlich so weit unten??

Alle Angaben wie immer ohne Gewähr, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Alle Bilder Unterliegen dem Copyright. Eine Nutzung ist Untersagt.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo nicolemanjou,

(26.09.2010, 09:20)nicolemanjou schrieb: ... Jetzt soll der nen tollen Namen bekommen. Mir fällt so richtig keiner ein. Kann ruhig kitschig sein. Habt ihr nen vorschlag? ...

einen konkreten Vorschlag habe ich nicht, aber wir sind uns doch wohl darüber einig, dass der Twingo ein Mädel ist - oder? Wink

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Sieht echt schnieke aus, der Kleine.
Allerdings muss ich Kavin91 recht geben, das furchtbare Phase2 Gelb passt nicht so ganz zum Rest....

(26.09.2010, 10:18)planlos69 schrieb: das Lenkrad könnte auch eine schicht leder Vertragen - sieht schon recht abgegriffen aus

und wenn ich mir den sitzt so ansehe hat der wagen entweder mehr als 89tkm gelaufen oder der wurde nicht ordentlich behandelt

Tja, was soll ich sagen. Mein blauer 2000er sieht am Lenkrad und am Fahrersitz ähnlich schlimm aus und wurde - da immer im Familienbesitz geblieben - auch nie über die Maßen beansprucht...
Und der hat nochmal einige 1000 km weniger auf der Uhr...
[Bild: detailcaijqvfuf3.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Hallo,

so schlimm sind die gelben Teilchen auch wieder nicht. Übers Lenkrad - kann man auch erstmal so ein Schutz darüber machen - z.B. von Ed Hardy.

mein Twingo hatte auch erst 60000 km, und sah am Lenkrad usw. auch nicht besser aus - eben Twingo Hihi Twisted Evil

Ich wünsche Dir eine gute Fahrt - und wenn was ist - Twingoforum.Smile

Norbert
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Naja das Lenkrad werde ich wohl überziehen mit nem Schutz. Der Schaltknauf sieht nicht besser aus da hab ich schon ersatz.

Und ja es ist ein Mädel Razz

Der Wagen hat 2 Vorbesitzer. Erste Renault Autohaus und zweite die Sparkasse. Denke ständig rein und raus. Kleiner Stadtflitzer.

Und was das gelbe im Innenraum angeht. Wartet erstmal wenn die gelben Blumen auf dem Auto kleben. Dann passt das schon.

Ick jedenfalls freu mir Laughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Emely Erdbeer das ist doch ein niedlicher Name. Rot isser ja
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dann eher sowas wie "Cherry".
Sweet oder Hot oder wie auch immer.Sonst muss ich ja immer an meinen Hund denken wenn ich hier mal reinschau Smile

Gebrauchsspuren lassen sich nunmal an keinem Auto vermeiden,vorallem wenn's um so Sachen wie "beim parken mal eben die Tür dran dötschen" oder so.Da kann man nunmal nix machen.Man weiss ja auch nie wie hibbelig die Leute waren die hinterm Lenkrad saßen,das es schon so abgegriffen ist Wink
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Hi Nicole,

finde die gelben Schalter nicht schlimm, den Fahrersitz kannst Du ja irgendwann mal tauschen, die Schrottplätze sind dank Abwrackprämie ja voll davon. Wink

Wie wäre es mit:
- "Zora" (...die rote Zora)....?!?
- "Chili"
- "(Bloody) Mary"

Lieber Gruß,
Paddel
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
sieht doch gut aus ...
weis garned wasse hast *ggg*
hehe die namen vorswchläge sind gut
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Ich find ihn süss

[Bild: twingo-10276221322-4VZ.jpg]

[Bild: twingo-10276221446-5Co.jpg]

[Bild: twingo-10276221543-YmA.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Sehen aus wie diese Pril Blumen xD

Ich finds irgendwie tooo much,
Aber nen anderen perfekten habt ihr ja xD
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
da hat aber wer viel gespült wa ?!
wer teile braucht einfach melden!!
vielleicht mach ich den besseren preis!! Wink
Mein Autowagen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Phase 1 Bj. 96 - Mein Schatz hat mich Twingo-Fiziert :-) Andy-Fox 20 35.056 09.12.2010, 14:31
Letzter Beitrag: Andy-Fox
  Mein "böses Mädchen" Désirée 25 12.098 04.10.2010, 10:36
Letzter Beitrag: Chicka

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste