Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein "böses Mädchen"
#16
Also ich find den Twingo auch voll cool, und im Gegensatz zu Twingorarri find ich den Heckaufkleber richtig geil! Wink
[Bild: twingo.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
hi,
erstmal ein lob von mir für das geile desing!!!


hetzt mal ne frage: woher hast du das vynil an der seite??? oder hat das nen namen oder so??? oder kannste mir nen tipp geben , wo ich es kaufen kann??
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
----TWINGO SCHLACHTFEST----

Mein Twingo ist der Abwrackprämie zum Opfer gefallenWink, deshalb verkaufe ich folgende Teile beim bekannten Onlineauktionshaus:

Frontschürze

Heckschürze

Seitenschweller

Dachspoiler

Alufelgen mit 195/45/13 Dunlop Sport 9000 Bereifung 4-5mm

Alu-Riffelblech Fußmatten

Alu -Riffelblech Einstiegsleisten

original Rückleuchten

Schrothgurte

Schaut einfach mal beim bekannten Onlineauktionshaus rein - Verkäufer: Missdaisy2012
Auktionsende: nächsten Sonntag, 29. 03. 2009 ab 18:45 Uhr.

...3,2,1 deins!Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Wie kann man so eine schöne Twingo verschrotten, nur wegen den beschissene Abrackprämie? Ich würde sowas nie antun!

Viel Spaß mit dem neuen!

MfG.
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
sawfan81 schrieb:Wie kann man so eine schöne Twingo verschrotten, nur wegen den beschissene Abrackprämie? Ich würde sowas nie antun!
Du sprichst mir aus dem Herzen Wink

Jetzt wird dieser Unfug auch noch verlängert - Wahlen Shocked

Gruss
Klaus

Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Bin da der gleichen Meinung, viel zu schade für die Schrottpresse Sad
Greetings,
Marcel [gray]
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Was stellt ihr euch so an. Das ist nur ein Auto kein Lebewesen!! Geld ist Geld!!
Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben!!

Exclamation Stellt eure Anfragen bitte per Mail an infoATprodat-racing.de Exclamation


Aktuelle Projekte auf unserer Facebook-Seite

Zitieren
Es bedanken sich:
#23
prodat schrieb:Was stellt ihr euch so an. Das ist nur ein Auto kein Lebewesen!! Geld ist Geld!!

Na und, solche schöne Twingos kommen eben nicht aufs Schrottpresse.
Ausserdem stellen wir uns nicht so an. Das ist nur unsere Meinung und was uns passt!

Wenn du noch mehr beschwerden hast, bitte schön!



Über diesen Thema "Abwrackprämie" CLOSED!!!!!!!!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
prodat schrieb:Was stellt ihr euch so an. Das ist nur ein Auto kein Lebewesen!! Geld ist Geld!!

Wenn Geld Geld ist dann brauch ich an meinem Auto auch nix zu machen, dann spar ich mir nämlich das Geld von Anfang an.
Greetings,
Marcel [gray]
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
den find ich so richtig chick
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Den gibts ja leider nicht mehr SadSad
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mein Mädchen Twingo nicolemanjou 17 18.583 04.10.2010, 13:11
Letzter Beitrag: nicolemanjou

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste