Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke für dieses Forum!
Verfasser Nachricht
Twingele Offline
Senior Member
****

Beiträge: 489
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 81
61x gedankt in 57 Beiträgen
Beitrag #1
Danke für dieses Forum!
Halli Hallo,

ich bin ja schon ein paar Tage hier im Forum und muss sagen Top!!Gefällt mir hier fast besser wie zuhause Smile
Alle sind sehr Hilfsbereit,Nett und manche nehmen manchmal auch kein Blatt vor den Mund aber was gesagt werden muß soll ja
bekanntlich raus...Hierführ ein Fettes Dankeschön!!

So jetzt geht es mal zum Chef hier,auch an ihn ein Riesen DANKE für seine Arbeit und das Tolle Forum hier!! An den Big Boss hier habe ich eine Frage und würde mich freuen wenn er mir mal eine PN Schreiben würde...

So ich bin glaub ich alles Losgeworden!!

Greezzz
Kay

Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
21.11.2015 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
twingo46 Offline
Posting Freak
*****

Beiträge: 998
Registriert seit: Oct 2014
Bewertung 0
Bedankte sich: 9
89x gedankt in 78 Beiträgen
Beitrag #2
RE: Ich hab mal eine Frage.....
schliessemich an..................man fuehlt sich wie daheim........

zum anderen, wenn du was vom chief wissen willst, ist es éventuel angebrachter, dass du eine PN an selben sendest......
aber, lass dich ueberraschen........

Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
22.11.2015 16:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
 Es bedanken sich: Twingele
Twingele Offline
Senior Member
****

Beiträge: 489
Registriert seit: Apr 2015
Bewertung 0
Bedankte sich: 81
61x gedankt in 57 Beiträgen
Beitrag #3
RE: Ich hab mal eine Frage.....
(22.11.2015 16:20)twingo46 schrieb:  schliessemich an..................man fuehlt sich wie daheim........

zum anderen, wenn du was vom chief wissen willst, ist es éventuel angebrachter, dass du eine PN an selben sendest......
aber, lass dich ueberraschen........

Hi,

ja ich weis normal kommt das Brötchen zum Bäcker Smile aber da ich nicht genau weiß wer hier Ober und Unter und so Chef ist hab ich gedacht ich wage mal den Versuch Smile

Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
22.11.2015 19:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.187
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4449
4661x gedankt in 3837 Beiträgen
Beitrag #4
RE: Ich hab mal eine Frage.....
Der Big Boss ist der hier, unser Chris , Mitglied Nummer3

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
22.11.2015 20:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Chris - TFNRW Offline
Weiß nicht, wie viele Autos er hat :-)
*******

Beiträge: 8.684
Registriert seit: Jul 2002
Bewertung 49
Bedankte sich: 434
711x gedankt in 433 Beiträgen
Beitrag #5
RE: Ich hab mal eine Frage.....
Nummer 2 bitte, soviel Zeit muss sein Very Happy

Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
23.11.2015 18:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Über mich Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Broadcasttechniker Offline
Ulli mit 2 "L"
******

Beiträge: 25.187
Registriert seit: May 2007
Bewertung 118
Bedankte sich: 4449
4661x gedankt in 3837 Beiträgen
Beitrag #6
RE: Ich hab mal eine Frage.....
Ja Chris, das erklärst du uns mal.
Matthias hat die laufende Nummer2, du die 3.
Keiner hat die 1.
Wer war das und warum wurde er gelöscht?
Mit der 1.194 stehe ich noch ganz gut da wenn man bedenkt dass wir heute bei 20.747 sind.

Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
23.11.2015 19:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Mein Twingo Diese Nachricht in einer Antwort zitieren nach oben
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Forum lahm? Broadcasttechniker 26 13.910 17.04.2015 00:00
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Links auf das Forum Broadcasttechniker 6 5.307 02.11.2014 20:44
Letzter Beitrag: ToxSox
ZZTwingo1 Problem mit dem Forum. Hausen 31 19.817 14.09.2013 16:31
Letzter Beitrag: TwingoTobse
  DANKE an Trumbo, Danke fürs Forum :-) Chris - TFNRW 15 12.946 24.06.2012 10:55
Letzter Beitrag: Drummermatze
  Uhrzeit im Forum? Black Buffn 6 6.054 03.10.2008 10:23
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW
  Änderungen am Forum Matthias Bader 25 15.336 09.11.2003 15:37
Letzter Beitrag: twingobongo
  Forum Update Matthias Bader 6 3.700 06.10.2003 16:49
Letzter Beitrag: Matthias Bader

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | TwingoTuningForum.de | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation