Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Danke für dieses Forum!
#1
Halli Hallo,

ich bin ja schon ein paar Tage hier im Forum und muss sagen Top!Gefällt mir hier fast besser wie zuhause Smile
Alle sind sehr Hilfsbereit,Nett und manche nehmen manchmal auch kein Blatt vor den Mund aber was gesagt werden muß soll ja
bekanntlich raus...Hierführ ein Fettes Dankeschön!!

So jetzt geht es mal zum Chef hier,auch an ihn ein Riesen DANKE für seine Arbeit und das Tolle Forum hier!! An den Big Boss hier habe ich eine Frage und würde mich freuen wenn er mir mal eine PN Schreiben würde...

So ich bin glaub ich alles Losgeworden!!

Greezzz
Kay
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
schliessemich an..................man fuehlt sich wie daheim........

zum anderen, wenn du was vom chief wissen willst, ist es éventuel angebrachter, dass du eine PN an selben sendest......
aber, lass dich ueberraschen........
Twingo, CN0, Phase 2, Baujahr 2014, D4F 770, 75PS
Zitieren
Es bedanken sich: Twingele
#3
(22.11.2015, 16:20)twingo46 schrieb: schliessemich an..................man fuehlt sich wie daheim........

zum anderen, wenn du was vom chief wissen willst, ist es éventuel angebrachter, dass du eine PN an selben sendest......
aber, lass dich ueberraschen........

Hi,

ja ich weis normal kommt das Brötchen zum Bäcker Smile aber da ich nicht genau weiß wer hier Ober und Unter und so Chef ist hab ich gedacht ich wage mal den Versuch Smile
Clio IV Spritmonitor.de

Twingo II Spritmonitor.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Der Big Boss ist der hier, unser Chris , Mitglied Nummer3
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nummer 2 bitte, soviel Zeit muss sein Very Happy
Wo er seine Finger im Spiel hat(te):

die blaue Sau - mein 1. Twingo Arrow 1.6 16V K4M und einiges mehr - staubt gerade etwas ein Twisted Evil
Jahrhundertprojekt xXx - mein 2. Twingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr in Vorbereitung Shocked
Fury - Lisa`s 1. Alltagstwingo Arrow schwarz, breit, stark / R.I.P. Crying or Very sad
PU - Lisa`s Schönwettertwingo Arrow 1.6 8V K7M & bling, bling Cool
Hot Brownie - Lisa`s 2. Alltagstwingo Arrow brauner Lack, beiges Leder & eigentlich am Thema "Alltag" vorbei Very Happy
Bärchenmobil - ein Übergangstwingo Arrow vorm Schrott gerettet & 2tes Leben spendiert Wink
der Professor - ein weiterer Übergangstwingo Arrow Kompressormotor und vieles mehr Razz
Kermit - sollte ein PickUp werden Arrow war hinterher fast ein Cabrio Rolling Eyes
Flippi - das Chamäleon Arrow leider nicht mehr zu retten gewesen Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ja Chris, das erklärst du uns mal.
Matthias hat die laufende Nummer2, du die 3.
Keiner hat die 1.
Wer war das und warum wurde er gelöscht?
Mit der 1.194 stehe ich noch ganz gut da wenn man bedenkt dass wir heute bei 20.747 sind.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DANKE an Trumbo, Danke fürs Forum :-) Chris - TFNRW 15 21.545 24.06.2012, 10:55
Letzter Beitrag: Drummermatze

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste