Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Al-Ain Class Motors Dubai - Einer der edelsten Autohändler der Welt!
#1
Abend zusammen Smile

Ich war letzte Woche im Urlaub in Dubai und als richtiger CarGuy wollte ich natürlich dicke Kisten sehen Very Happy
Zufällig bin ich durch vorherige Recherche auf Al-Ain Class Motors gekommen dem ich auch in Facebook geschrieben hatte.
Erwies sich auch als netter Kontakt und in Dubai angekommen gings dann gleich mal dort zum Showroom.
Noch bevor man in den Laden rein geht sieht man schon durchs Fenster einen roten LaFerrari und einen Koenigsegg CCX aus Vollcarbon durch die Scheibe lächeln.
Ich war begeistert und kanns jedem nur empfehlen der mal nach Dubai kommt mal dort hin zu gehen Exclamation

[Bild: 22631897336_634e91b5be_b.jpg]

[Bild: 22669274361_b283cb7f87_c.jpg]

Alle Fotos von mir seht ihr in meinem Flickr Album ---> HIER <---
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich: institio
#2
Wow, sehr coole Eindrücke Surprised LaFerrari, Enzo usw alles sehr schön anzusehen nur den Bugatti finde ich nach wie vor unbeschreiblich hässlich Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
traeume duerfen man sicherlich haben......
persoenlich, gibtes laender wo ich nie meinen fuss setzen wuerde, da zu gehoert dubai....
Zitieren
#4
Sehr geil. Danke für die Bilder Smile
"My beer can do that, hold me!"
Ich habe zwar keine Lösung,
doch ich bewundere das Problem. Silenced
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(01.11.2015, 22:26)Theloo schrieb: Wow, sehr coole Eindrücke Surprised LaFerrari, Enzo usw alles sehr schön anzusehen nur den Bugatti finde ich nach wie vor unbeschreiblich hässlich Very Happy

Wie immer alles Geschmackssache Wink
Bugatti wäre von allen Autos da drin sicher ziemlich letzte Wahl, aber nehmen würd ich ihn trotzdem Very Happy



(02.11.2015, 09:40)twingo46 schrieb: persoenlich, gibtes laender wo ich nie meinen fuss setzen wuerde, da zu gehoert dubai....

Kann ich nicht nachvollziehen, aber muss jeder selber wissen.



(02.11.2015, 10:24)institio schrieb: Sehr geil. Danke für die Bilder Smile

Bitte, bitte Smile
MfG Elepos
[Bild: gifentwicklungaktuellinsuu.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Eines muss man den Supersportwagenbauern lassen. Die trauen sich wenigstes was
in Sachen Farbgebung. Allen voran Lambo + McLaren. Da könnten sich die
Volumenhersteller ruhig mal ne Scheibe von abschneiden. Cool

In mein Beuteschema passen die trotzdem nicht so ganz. Wink
-
Dieses Posting wurde maschinell erstellt und
ist deshalb auch ohne Unterschrift gültig.

Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn du mal in Berlin bist da gibt es auch sowas auf die Art
nennt sich Classic Remiese
[Bild: twingo-08162959-Gjy.jpg]
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Noch schöner ist es nur wenn man die Wagen in freier Wildbahn zu Gesicht bekommt. Von einem 918 Spyder auf der Rennstrecke überholt zu werden ist schon ein einzigartiges Gefühl Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Also ich sehe fast täglich mehrere 918 Very Happy wohne aber auch keinen Kilometer vom Porsche Zentrum entfernt Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
918, LaFerrari nur mit einem P1 hab ich von den 3 aktuellen hypercars noch keine Begegnung gehabt Very Happy allein der Sound wenn die Autos an einem vorbei fliegen ist genial.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Ich will jetzt ja nicht prollen aber wenn man jemanden kennt der nen Pagani in der Garage stehen hat ist schon geil
TWINGO 1.2 16V TCE GRODINI / SMART 450
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Das wär ja alles ne coole Sache wen diesie Monsterkisten nicht nahezu ALLE hässlich wie die Nacht wären.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
Vor kurzem in Tirol in der Nähe von Telfs gesehen - gut und gerne 10 Audi R8 sind im Convoy von Telfs über die vielen Kurven in Richtung Leutasch hochgeheizt
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste